Wir sind für den Superblog 2008 nominiert!

Hitflip hat zusammen mit Hitmaster dieses Jahr einen Wettbewerb namens Superblog2008 organisiert, bei dem Nachwuchs-Blogger eine Chance haben ihr können unter Beweis zu stellen und durch das Voting der Besucher einen Pokal sowie ein kleines Preisgeld zu gewinnen.

Da ich an diesem Blog in der letzten Zeit viel gearbeitet & verbessert habe und stets bemüht bin, euch den Aufenthalt hier so angenehm wie möglich zu gestalten, würde ich mich freuen, wenn ihr für diesen Blog abstimmen würdet.

Unter http://www.hitmeister.de/info/superblogs08-job findet ihr die Voting Übersicht. Klickt einfach auf itsystemkaufleute.de und ich bin euch unendlich dankbar ;).

Im Falle eines Gewinns werde ich eine Umfrage starten. Entweder setzte ich das Geld in die Verbesserung & das Marketing in diesen Blog ein oder spende es einer gemeinnützigen organisation – da habt ihr dann natürlich ein Wörtchen mit zureden ;).

ICH DANKE EUCH FÜR EURE STIMME

Leave a Reply