Blogger & Webmaster aufgepasst!

Anfang Juni gegründet, befinden wir uns natürlich weiterhin im Aufbauprozess. Da wir schon einige Webmaster zu einem Linktausch bewegen konnten (Danke an dieser Stelle), möchten wir noch einmal explizit darauf hinweisen, dass wir weiterhin treue Linkpartnerschaften anstreben.

Vor allem Blogger mit Themenbezug sind sehr willkommen, da der Linktausch via Blogroll einfach & schnell von statten geht.

Für alle Interessierten hier der html Code zum Einbau in eure Seite:

<a href=”http://itsystemkaufleute.de/”>IT-System-Kaufleute</a>

Solltet ihr den Code eingebunden haben, so meldet euch bitte einfach über die Kommentarfunktion dieses Beitrags – wir binden euren Link dann umgehend auf der Startseite unter Webtipps ein.

7 Responses to “Blogger & Webmaster aufgepasst!”

  1. Thomas Scherner Says:

    Hallo und vielen Dank für das Angebot des Linktausch. Ich habe in meinem Blog mal einen kleinen Artikel über euch geschrieben und hoffe es ist in eurem Interesse. Vielleicht kommt noch der eine oder andere Link dazu :-) Viele Grüße Thomas

  2. itkaufmann Says:

    hallo thomas,

    das linktauschangebot ist leider so wie es geschildert wurde nicht mehr aktuell. da wir nun ordentliches ranking, starke linkpartner und pr3 (wenn auch unwichtig) haben, bevorzugen wir linktausch gleicher qualität.

    vorstellen könnte ich mir zum beispiel einen linktausch beider startseiten. melde dich doch bitte einfach noch einmal über das kontaktformular wenn du magst.

    viele grüße
    marvin

  3. Thomas Scherner Says:

    Hallo Marvin, sorry das ich zu spät dran bin :-( von welchen beiden Startseiten meinst denn du ?? Ich würde dich Rechts auf allen Seiten vom Seos Blog als Linkpartner eintragen. Kannst ja mal schauen baue ihn gerade ein. Gruß Thomas

  4. itkaufmann Says:

    Danke für den Einbau. Welchen Linktitel soll ich für deine URL verwenden? Baue den Link dann im Footer ein, erscheint ebenfalls afu jeder Unterseite. In der Sidebar ist derzeit leider nciht möglich, aber evtl änder ich das noch.

  5. Thomas Scherner Says:

    Hallo Marvin, sorry habs erst jetzt gelesen. Vielen Dank das du Ihn einbauen willst. Seos Blog wäre ein schöner text wenn es für dich OK ist.
    Vielen Dank und ein schönes WE
    Thomas

  6. itkaufmann Says:

    So, dein Link ist nun auch im Footer zu sehen. Achja, wäre super wenn du als Linktitel >> IT Systemkaufmann < < nehmen könntest, darauf optimiere ich momentan ein wenig ;-) danke & gruß

  7. Thomas Scherner Says:

    Hallo Marvin,
    vielen Dank und dein Wunsch ist schon Online :-)

    Weiterhin viel Erfolg hoffe wir lesen uns noch oft.

    Gruß
    Thomas

Leave a Reply