Jobbörsen

Hier findet ihr eine Übersicht über hochwertige Jobbörsen im Netz. Ob Ausbildungsangebote oder Stellenangebote – hier werdet ihr sicherlich fündig!

yourfirm

Die Online-Jobbörse Yourfirm.de ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte auf der Suche nach Stellenangeboten und Arbeitgebern im Mittelstand. Statt altbekannter Großkonzerne und Zeitarbeitsfirmen stehen ausschließlich mittelständische Unternehmen und Hidden Champions im Fokus. Sie finden hier sowohl Angebote von Praktika, Abschlussarbeiten, Traineestellen oder Festeinstiegen, als auch wertvolle Tipps zum Thema Bewerbung und Beruf. Die Seite ist für Stellensuchende weder anmelde- noch kostenpflichtig.

Jobbörse der Arbeitsagentur
Sollte sicherlich für jedermann die erste Anlaufstelle sein. Egal ob Ausbildungsplätze, Praktikumsplätze oder Stellenangebote, stehts aktuell aus Deiner Region!

Monster
Zahlreiche Stellenangebote, jedoch viele in den Größstädten der Bundesrepublik. Für qualitative Stellenangebote jedoch sehr zu empfehlen!

MeineStadt
Die Jobbörse von meinestadt.de ist stets beliebt vor allem für regionale Angebote. Allerdings sind diese oftmals veraltet und zudem dieselben, welche auch auf der Webseite der Arbeitsagentur zu finden sind. Trotzdem empfehlenswert.

JobScout24
Zahlreiche Stellenangebote findet ihr natürlich auch in der Jobbörse von jobscout24.de . Im Test wurden zahlreiche Angebote gefunden, vergleichbar mit denen der Arbeitsagentur – jedoch auch oft veraltet.

Solltet ihr weitere Jobbörsen kennen, die ihr als empfehlenswert einstufen würdet, so würden wir uns über einen Tipp freuen.