Windows 7 Beta Public – direkte Downloadlinks (Rapidshare und co)

In den letzten Tagen noch berichteten wir euch von der Veröffentlichung von Windows 7 Beta Public. Heute haben wir die Downloadlinks für den direkten Download von Windows 7 Beta bekommen.

Windows 7 ISO + Hotfix und direkte Downloadlinks

ISO für Windows 7 Beta 32-bit (Deutsch) (2,40 GB):
7000.0.081212-1400_client_de-de_Ultimate-GB1CULFRE_DE_DVD.iso

ISO für Windows 7 Beta 64-bit (Deutsch) (3,12 GB):
7000.0.081212-1400_client_de-de_Ultimate-GB1CULXFRE_DE_DVD.iso

ISO for Windows 7 Beta 32-bit (English) (2,43 GB):
7000.0.081212-1400_client_en-us_Ultimate-GB1CULFRE_EN_DVD.iso

ISO for Windows 7 Beta 64-bit (English) (3,15 GB):
7000.0.081212-1400_client_en-us_Ultimate-GB1CULXFRE_EN_DVD.ISO

Update für Windows 7 Beta (KB961367) (32-bit) (1,86 MB):
update_for_windows_7_beta_x86_kb961367.msu

Update für Windows 7 Beta (KB961367) (64-bit) (3,46 MB):
update_for_windows_7_beta_x64_kb961367.msu

Download von Windows 7 über Mirror Server (Rapidshare)

Download 64-Bit (Deutsch) über Mirror Server (3,2 GB):
http://linksave.in/47716302549689facad338

Download 32-Bit (Englisch) über Mirror Server:
http://linksave.in/12520858094968ff5e5fa60

Ab sofort > Download 32-Bit (Deutsch) über Mirror Server:
http://linksave.in/1443748404496a56447bbb2


Über 100 Domain-Endungen schnell und einfach registrieren.

[Quellen]
mydigitallife.com
winfuture.de
myee.wordpress.com
happyzone4u.de
blogspan.net

Sollten einzelne Downloads nicht funktionieren bitten wir um Benachrichtigung via Kommentarfunktion. In den nächsten Tagen wird dieser Artikel warscheinlich des öfteren aktualisiert werden, da sich die direkten Downloadlinks für Windows 7 Beta stetig ändern (können).

19 Responses to “Windows 7 Beta Public – direkte Downloadlinks (Rapidshare und co)”

  1. Milka2008 Says:

    Hi@All,
    ich glaub ich spreche für viele wenn einer mal auch n Mirror für die 32Bit Version machen würde^^

    MfG
    Milka2008

  2. itkaufmann Says:

    hallo,

    wir werden dich/euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten – versprochen ;-)

  3. Milka2008 Says:

    kk

  4. Typ Says:

    Alle Iso-File Links funzen nicht ….

  5. itkaufmann Says:

    Doch die funktionieren alle. Wurden gerade noch einmal durchgetestet. Eventuell Browsereinstellunegn prüfen oder den Link in die Adresszeile kopieren.

  6. AdiocoM Says:

    Ich fänds auch gut wenn ihr ma nen mirror für die 32 ér machen würdet.

  7. Stefan Says:

    Ich versuche mal, dass ich auch die 32-Bit (Englische) Version auf meinen Server hochladen kann. Die Deutsch bricht bei mir leider ständig ab.
    Allerdings dauert das jetzt noch ein paar Stunden meine Bandbreite ist momentan total ausgelastet seit heute morgen um 8, ständig bei 90-100mbit.

  8. Tarant Says:

    Hallo,

    wo kriegt man eigtl diese Beta-keys her?! Hab davon schon ein paar Mal gelesen, aber nie wurde ne Seite genannt.

    Gruß,
    Tarant

  9. Thomas Says:

    Blöde Frage: braucht man für die Windows 7 Beta einen Product-Key???
    Und wenn ja (was ich nicht verstehen würde): WOHER NEHMEN??

  10. Stefan Says:

    Die Keys bekommt man auf der Microsoft Seite. Außerdem braucht man eine Live-ID.

    Keys für 32-Bit:
    https://www.microsoft.com/betaexperience/productkeys/win7-32/dede/default.aspx

    Keys für 64-Bit:
    https://www.microsoft.com/betaexperience/productkeys/win7-64/dede/default.aspx

  11. Tarant Says:

    Hallo,

    steht schon fest wann man so ungefähr mit der 32bit-Rapidshare-version rechnen darf?! :)

    MfG
    Tarant

  12. Stefan Says:

    So wie´s ausschaut können wir auch die (Deutsche) 32-Bit Version bald anbieten.

  13. Microsoft Windows 7 Beta 1 Downloadmirrors | Adrian Sauer Says:

    [...] mydigitallife.com winfuture.de myee.wordpress.com happyzone4u.de blogspan.net itsystemkaufleute.de [...]

  14. Stefan Says:

    Deutsche 32-Bit Version auf Rapidshare hochgeladen.

  15. test0r Says:

    und wo sind die Links dazu?

  16. itkaufmann Says:

    siehe oben

  17. haggi Says:

    So ich lad mir grad mal die Version 32-Bit vom MIcrosoft Server…

    Dauert nen bisschen ;) hehe..: Hab grad nicht das schnellste Inet :D

    Wenn ich mehr weis, dann schreib ich mal nen Feedback!

  18. haggi Says:

    Nur mal so ne Frage, aber hat jemand nen Link, wo der Download nich dauernd abbricht…. Und der vielleicht nicht Rapidshare ist??

    Fänd ich nice! MfG!

  19. itkaufmann Says:

    liegt an der derzeitigen serverüberlastung. ich denke kaum das es vor nächster woche auf irgendwelchen servern entspannung gibt…

Leave a Reply