Windows 7 Public Beta bald für jedermann zu haben

Laut diversen Nachrichten im Netz hat sich für die nächste Zeit Windows 7 angekündigt.windows-sieben In einer BETA Version soll man vorab in den Genuss kommen können. Es soll um einiges stabiler laufen als der Vorgänger Windows Vista und von der Benutzerfreundlichkeit besser sein. Man darf gespannt sein auf das was uns erwartet.

Windows 7 download

Die Public Beta Version soll ab heute verfügbar sein, jedoch konnten wir dazu noch keine Quelle ausfindig machen. Die Verteilung über das Bittorrent Netzwerk soll hingegen im vollen Gange sein.

Für alle die Windows Vista nach dem 1. Juli 2009 erwerben, soll es ein kostenloses Upgrade auf Windows 7 dazu geben. Damit will Microsoft dem öffentlichen Preisdruck ein wenig entgegenwirken.

One Response to “Windows 7 Public Beta bald für jedermann zu haben”

  1. Windows 7 Beta Public - direkte Downloadlinks (Rapidshare und co) | itsystemkaufleute.de Says:

    [...] den letzten Tagen noch berichteten wir euch von der Veröffentlichung von Windows 7 Beta Public. Heute haben wir die Downloadlinks für den direkten Download von Windows 7 Beta [...]

Leave a Reply