Google veröffentlicht SEO Guide für Anfänger

Wie ich durch diverse Blogs erfahren durfte, hat Google einen SEO (Search Engine Optimization) Guide für SEO-Neulinge veröffentlicht.

Für Webmaster, die sich zuvor schon der Suchmaschinenoptimierung gewidmet haben gibt es sicherlich nicht viel neue Informationen, denn hauptsächlich wird dort auf Dinge wie wechselnde Seitentitel, Überschriften, Metatags und andere grundlegende Dinge eingegangen. Für Anfänger hingegen sicherlich nicht verkehrt.

Auf 22 Seiten könnt ihr die PDF Datei durchblättern ;-).

Hier gehts zum Download der PDF Datei

Vieles werdet ihr natürlich auch hier im Blog finden, wobei ich auch anmerken will, dass bald wieder ein paar neue SEO Tutorials folgen werden ;) .

One Response to “Google veröffentlicht SEO Guide für Anfänger”

  1. Olli Says:

    Hi, gut das alles auch mal direkt von “google” zu lesen, auch wenn uns das alles schon bekannt ist. Ich fands gut!
    Gruß Olli

Leave a Reply