Erfahrungsbericht XDA NEO (baugleich HTC Prophet, VPA Compact s, Qtek S200)

Erfahrungsbericht zum XDA NEO

Das XDA NEO ist nun zwar schon 1-2 Jahre alt, dennoch wollen wir einen kleinen Erfahrungsbericht dazu herausbringen.

Das XDA erscheint auf dem ersten Blick sehr unhandlich, ist in der Bedienung aber dank Windows-Mobile ganz komfortabel. Zu den besten Features gehören Bluetooth und W-Lan. Beides funktioniert hervorragend. Einige Funktionen sucht man zu Begin warscheinlich vergeblich, wie zum Beispiel die Weckfunktion.

Diese ist unter Einstellungen>>System>>Uhr>>Signale zu finden.

In vielen Foren liest man, dass sich Benutzer über Empfangsschwierigkeiten beschweren – dies’ konnte ich aber so nicht bestätigen.

Empfehlenswert ist der PDA (oder auch Pocket PC) auf jedenfall für alle Windows-Liebhaber und auf Grund der W-LAN Funktion auch sehr gut zum mobilen Surfen geeignet. Auf Wunsch führen wir den Erfahrungsbericht noch weiter aus.

Leave a Reply