Sascha ist an Bord

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

ab Sofort darf ich euch offiziell mit meinen Blog-Einträgen nerven oder auch bereichern. Ich denke letzteres trifft eher zu.

Ich darf mich kurz vorstellen, anschließend folgt etwas über meine Projekte:

Mein Name ist Sascha Marquardt und ich komme aus dem wunderschönen Köln. Ich bin 18 Jahre jung. Und jetzt fällt mir spontan garnichtsmehr zu mir ein.

Was man noch erwähnen könnte ist, dass ich auch eine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann am 01.08.2008 begonnen habe. Wenn ihr Fragen zu mir habt, kommentiert und fragt was diese Bloggingsoftware hergibt!

Nun zu meinen Projekten. Ich bin halb-erfahrener XHTML und CSS’ler. Das soll heißen, dass ich so 2-3 Projekte am laufen habe, mein Portfolio erreicht ihr unter www.sascha-marquardt.de. Natürlich XHTML Strict 1.0 und CSS 2.1. Mein Forum findet ihr unter www.sgw-community.de.

Viel Spaß,

euer Harakiri

One Response to “Sascha ist an Bord”

  1. stopherl Says:

    Willkommen

Leave a Reply