Google Chrome erster Test

Natürlich haben auch wir uns direkt mal den neuen Google Chrome Browser zum testen heruntergeladen.

Beim ersten Aufruf unserer Seite mussten wir feststellen, dass durchaus farbliche Abweichungen gegenüber dem Internet Explorer und dem Mozilla Firefox bestehen. So wird der Hintergrund zum Beispiel Grau anstatt weiß dargestellt. Dies konnten wir auch auf einigen anderen Webseiten feststellen.

An sich macht der Google Chrome Explorer auf den ersten Blick einen recht schlichten Eindruck. Der Google Chrome Explorer ist aber mit den Standardmäßigen Funktionen ausgestattet wie Lesezeichen und anderen bereits gewohnten Optionen.

Unser Fazit: Kein wirklicher Konkurrent zum Firefox, da hätet mehr drin sein können/sollen, aber überzeugt euch am besten selbst ;-)

Screenshot (Der Google Chrome Explorer stellt Webseiten teilweise anders dar als vorgesehen):

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.