Besucherrekord am 14.10, knapp 250 Besucher

Ja! Unser Portal scheint langsam anzukommen. Nach nur 4 Monaten nach Eröffnung dieses Online Portals haben wir im Durchschnitt täglich fast 100 Besucher auf unseren Seiten. Für manche eventuell nicht viel, aber wir haben auch schon eine Feed-Stammleserschaft von knapp 150 Lesern.

Der am meisten gelesene Beitrag der vergangenen Tage war:

Was weiß das Internet über mich?
Das hängt warscheinlich damit zusammen, dass gerade Datenschutz und Datenspionage ein großes Thema in den Medien ist uns sich alle unsicher fühlen und schauen wollen, was im Internet über sie zu finden ist.

Wir freuen uns über jeden neuen Besucher und hoffen, dass unsere Stammleser uns treu bleiben. Wenn ihr unser Portal gut findet so würden wir uns freuen wenn ihr uns weiterempfehlen würdet.

Danke ;)

2 Responses to “Besucherrekord am 14.10, knapp 250 Besucher”

  1. Justin Says:

    Herzlichen Glückwunsch ich bin einer davon und nun kommentiere ich auch mal ;)

  2. itkaufmann Says:

    Vielen Dank! ;)

Leave a Reply