Moderne Marketingstrategien: Giulia Siegel nackt im Playboy

Hätte man sich das denn nicht schon vorher denken können? Kaum hat das C-Promi Dschungelcamp begonnen, liest man schon wieder die ersten Schlagzeilen. Nach Julia Biedermanns Nacktfotos für den Playboy in der letzten Staffel des RTL Dschungelcamps zieht nun Giulia Siegel nach.

Ist es denn das einzige Mittel, womit sie Aufmerksamkeit und Medieninteresse gewinnen können? LEIDER JA!

Das Internet ist derzeit überflutet mit Artikeln auf diversen Weblogs über Gulia Siegels Nacktfotos im Playboy. Alle berichten darüber und scheinbar ist das Interesse der Öffentlichkeit groß.

Im Folgenden möchten wir gerne einige Beispielartikel aufzeigen:

Doch nicht nur Giulia Siegel zieht die Mengen an sich. Vor allem Blogger profitieren in diesen Tagen von dieser enormen Nachfragewelle. Schaut man in die meisten Artikel der Weblogs rein, so wird man dort nicht viel weiterführende Informationen finden, sondern auf Suchmaschinentraffic abgerichtete Texte stoßen.

Wer Nacktfotos von Giulia Siegel sehen möchte, sollte sich woanders umschauen. Jedoch möchten wir uns aus reiner Interesse mal der Menge anschließen um aus marketing-technischer Sicht beurteilen zu können, welche Auswirkungen solch Traffic-versierte Artikel auf den Besucherzufluss haben können. – Wir werden euch darüber berichten ;-)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.