Info für Webmaster: Pagerank Update September 2008

Webmaster, Webdesigner und andere aufgepasst! Es ist wieder soweit – Google ruft zum PageRank Update!

Nachdem erst Ende Juli diesen Jahres (siehe Pagerank Update Juli 2008 ) ein Pagerank Update seitens Google gefahren wurde ist es jetzt schon wieder soweit.

Einige SEO Experten prognostizierten einen ungefähren 3 Montas Zyklus. Google zeigt nun eindrucksvollerweise, dass dem nicht so ist. So früh hat nun wirklich niemand mit einem Update gerechnet.

Nunja, für unsere Webseite hat sich bisher noch nichts geändert. Die Startseite hat immernoch PR3. Jedoch haben einige Unterseiten an PR zugenommen – das ist durchaus erfreulich ;-).

Insgesamt sagt uns unsere Statistik folgendes:

PR n/a » 224
PR0 » 3
PR1 » 41
PR2 » 31
PR3 » 1

Weitere Informationen zum aktuellen PR Update ‘Septermber 2008′ unter:

Abakus Forum
hierbleibich.de
marco-peters.de
normangruss.de
mapumedia.de
seo-united.de
seokratie.de

Leave a Reply