itsystemkaufleute.de sucht Unterstützung!

Da itsystemkaufleute.de noch im Großen und Ganzen von einer einzelnen Person betrieben wird, suchen wir nach Unterstützung. Gerne können sich auch angehende IT-Systemkaufleute hier ein bisschen austoben. Eine Testumgebung oder ein interner Bereich kann nach Absprache auch umgesetzt werden.

2 Responses to “itsystemkaufleute.de sucht Unterstützung!”

  1. Markus Bauer Says:

    Hallo ihr,

    vielen Dank erstmal, für den Aufbau dieser Webseite.
    Ich bin selber jetzt ein IT-Systemkaufmann im 1. Lehrjahr und auf anhieb gefiel mir die Seite.

    Ich sehe, das viel Mühe hier hinein gesteckt wurde.
    Leider ist der letzte Post von vor fast einem Jahr gewesen.

    Seid ihr hier noch aktiv dabei?
    Wie war die Homepage denn so im Allgemeinen besucht?
    Hat sich das gelohnt bzw. lohnt es sich hier weiter Energie rein zu stecken?

    Ich hätte so ein paar Ideen, über welche Themen man aktuell schreiben könnte et cetera.

    Vielleicht könnte ich für euch ja mal den einen oder anderen Artikel schreiben bzw. anhauen, so wie das hier gemacht wurde.

    Mit besten Grüßen

    Markus Bauer

  2. itkaufmann Says:

    Hallo,
    natürlich ist die Seite noch aktiv und wird auch noch gewartet! Allerdings braucht man für ein solches Projekt doch ein bisschen Zeit und daran hat es in letzter Zeit meistens gehapert. Für neue Ideen und Beiträge bin ich natürlich immer zu haben, ganz besonders dann, wenn ein Fachmann sie verfasst bzw. einbringt.

Leave a Reply