Öffentliche Besucherstatistik für Juni

Unser Blog läuft jetzt seit einem Monat. Natürlich können wir noch nicht mit den Statistiken anderer Bloggergrößen mithalten, allerdings wollen wir euch unseren gemeinsamen Start auch nicht vorenthalten.

Ich denke, es kann nur noch bergauf gehen ;). Natürlich sind gerade jetzt am Anfang die Schwankungen noch sehr groß – ich denke bis spätestens Ende des Jahres werden wir aber mit einer konstanteren Statistik glänzen können.

Hier die Übersicht:

Wir hoffen, dass ihr uns weiterhin treu bleibt und wünschen euch viel Spaß beim Lesen unserer Beiträge :)

 

3 Responses to “Öffentliche Besucherstatistik für Juni”

  1. uli Says:

    na das sieht doch schonmal recht ok aus für den anfang. wünsch euch weiterhin viele (neue) besucher !!

  2. Kopfschüttler Says:

    Dran bleiben, dran bleiben, dran bleiben.
    Außerdem ist es besser – zumindest ist das meine Meinung – man hat weniger “echte” Besucher, als Hunderte oder Tausende “Verläufer”.

    Vernetzen ist alles; wie wärs mit einer Mail and die Berufsschulen? Die haben häufig schwarze Bretter oder Linkempfehlungen, Lehrer suchen auch selbst oft nach Tipps.
    http://domino2.berufsschulen.de/berufsschulen.nsf/Berufsschulen?OpenFrameSet

  3. IT-System-Kaufmann Says:

    hey vielen dank für den tipp!!
    werde bei gelgenheit vielleicht mal ein paar mails an berufsschulen versenden, jedoch dachte ich bisher, dass dort der erfolg evtl nicht ganz so groß sein dürfte wenn man nicht schon “namhafte” referenzen hat…

Leave a Reply