Kleine Pause zur Weihnachtszeit

Zunächst einmal wollen wir euch allen natürlich frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 wünschen. Wir wollen die Zeit nutzen um im Hintergrund ein wenig an diesem Projekt zu werkeln und evtl die ein oder andere Sache umzustrukturieren. Auch wird wieder überlegt ob ein Forum Sinn machen könnte. Da beim letzten Anlauf das Forum aber nicht so viel User gefunden hat haben wir die Idee verworfen – jetzt sind die Besucherzahlen aber deutlich gestiegen und deshalb werden wir warscheinlich noch einmal eine Umfrage diesbezüglich starten.

Es sei noch gesagt, dass sich dieses Projekt privat und teils durch Werbeeinnahmen finanziert. Es wird viel Zeit für die Inhalte, welche alle exklusiv verfasst werden aufgebracht. Vielleicht ist der ein oder andere Leser an einer Arbeit als Co-Autor interessiert. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, ein wenig Verstärkung zu bekommen.

Da nun überall die Ferien starten, erwarten wir für die Zeit bis mitte Januar keine großen Besucheranstürme mehr, weshalb wir uns diese Pause gönnen und dafür ein wenig an der Performance der Seite arbeiten.

Nochmals frohe Weihnachten und eine frohes neues Jahr 2009 – auf ein Wiedersehen in alter frische ;)

Leave a Reply