itsystemkaufleute.de sucht Verstärkung

Da unser Blog stetig wächst, inhaltlich sowie Besucher, sind wir auf der Suche nach weiteren IT-Azubis, IT-Systemkaufleuten und allen Schreibfreudigen, die inhaltlich etwas zur Seite beitragen könn(t)en.

Wenn ihr interesse habt, so würden wir uns freuen, wenn ihr euch über die Kommentarfunktion melden würdet. Ihr bekommt einen eigenen Account freigeschaltet, über den ihr euch einloggen und Beiträge veröffentlichen könnt.

Wir zählen auf euch ;-)

One Response to “itsystemkaufleute.de sucht Verstärkung”

  1. Robin Says:

    Also wenn ihr immer noch Verstärkung sucht, und kein Problem damit habt, wenn man nicht ITK sondern FISI ist, dann würde ich mich hiermit formlos bewerben ;)

    Über meine eMail-Adresse kann man Kontakt mit mir aufnehmen, falls noch Bedarf und Interesse besteht, und ich mich vielleicht etwas detallierter vorstellen soll.

    Ansonsten findet man auch auf meinem Blog einige Leseproben..

    LG, Robin

Leave a Reply