Deutschland 3 : 1 Türkei | EM Halbfinale

Soweit mein Tipp zum EM Halbfinale zwischen Deutschland und der Türkei.
Wollen wir hoffen, dass Podolski uns weiterhin mit super Toren beglückt. Am liebsten wäre mir ein Tor wie das zum 2:0 gegen Polen. Top Schuss – Traumtor ;)

4 Responses to “Deutschland 3 : 1 Türkei | EM Halbfinale”

  1. Fabi Says:

    Sehr gut.. immer optimistisch bleiben. Mein Tipp: 3:0 ;-)

  2. Sascha Markuse Says:

    Deutschland wird gewinnen. Poldi und Schweini sind zusammen ein Top-Team. Viel Spaß bei dem Spiel.

  3. IT-System-Kaufmann Says:

    ja wenn schweini die form beibehält bin ich da auch recht optimistisch das, das klappen wird :). Vor allem spielen die Türken nicht mit Stammformation, dass müsste uns auch noch einen kleinen Vorteil verschaffen ;)

  4. Bilder & Emotionen Deutschland 3 : 2 Türkei | itsystemkaufleute.de Says:

    [...] Auch wenn es kein überdurchschnittlich gutes Spiel der deutschen Mannschaft war – am Ende zählt nur der Sieg ;). Das Ergebnis hätte knapper nicht sein können, war aber beinahe von mir so vorausgesagt worden. [...]

Leave a Reply