Besucherstatistik September 2008

Nun liegt uns eine ausführliche Besucherstatistik für September 2008 vor.

Wie ihr auf der Grafik sehen könnt, haben uns im Schnitt über 100 Besucher am Tag erreicht. Genau waren es im Durchschnitt 116 Besucher!
Der stärkste Tag war der 24.09 mit 194 Besuchern. Generell lässt sich sagen, dass das Besucheraufkommen von Montags bis Donnerstags am größten ist. Die schwächsten Tage hingegen sind der Freitag und Samstag.

Zudem halten uns derzeit knapp 100 Feed-Leser die Stange ;-). Ich denke für eine 4 monate alte Webseite keine schlechte Statistik.

2 Responses to “Besucherstatistik September 2008”

  1. stopherl Says:

    hallo,
    die statistik ist echt nicht so dolle, ne!
    aber das liegt einzig und allein daran, dass ihr keinen content veröffentlicht.

    wenn ich mir die letzten beiträge anschaue, hat sich seit einem monat keiner mehr mit dem thema itsk beschäftigt. :)

  2. itkaufmann Says:

    ich denke, dass die statistik für die kurze zeit auf jedenfall ok geht.

    was die beiträge angeht hast du recht, da wird aber in nächster zeit noch einiges kommen… ;-)

Leave a Reply