islandreefjob.com – Arbeiten am Great Barrier Reef

Wie man derzeit auf verschiedensten Blogs lesen kann gibt es doch noch einen Arbeitsplatz um den sich Millionen Menschen bewerben und der mit Abstand der Schönste ist.

Arbeiten am Great Barrier Reef

Unter http://www.islandreefjob.com hat man die Chance, sich als Ranger am Great Barrier Reef zu bewerben. Kein Witz – der Job wird echt vergeben. Die Webseite hat mittlerweile so sehr public gemacht, dass sie in den letzten Tagen den vielen Aufrufen nicht standgehalten hat und zeitweise offline war.

Wer will schon nicht im Paradies seiner Arbeit nachgehen und für die sehenswerte Kulisse auch noch gut bezahlt werden?
Nachdem Fernsehsender in den USA auch noch einen Spot ausgestrahlt haben, dürfte die Chance so groß sein wie ein 6er im Lotto, aber versuchen kann man es ja ;-).

Man darf gespannts ein, wer das Rennen macht.

One Response to “islandreefjob.com – Arbeiten am Great Barrier Reef”

  1. haggi Says:

    Mooooiin….

    2 Fragen habe ich ;) Die eine geht an dich (Marvin)

    1. Hast du dich da auch beworben?
    2. Die Amis hätten daraus wieder ne super TV-Sendung machen können… Tja….

    mfg haggi!

Leave a Reply