DMOZ Verzeichnis ein einziges Rätsel

Viele Webmaster, Webdesigner und SEOs kennen das Webverzeichnis namens DMOZ.

Etliche haben es schon versucht, den heiß umworbenen Eintrag in das DMOZ Verzeichnis, sind jedoch an den Editoren der jeweiligen Kategorien gescheitert. Auch itsystemkaufleute.de wartet seit Monaten auf einen Eintrag.

Da wunderts mich doch heute früh als eine andere Domain von mir, mit der ich derzeit so gut wie gar nichts anfange, von alleine in das Verzeichnis aufgenommen wurde, ohne mich dort jemals mit dieser Domain beworben zu haben.

Nach welchen Kriterien die DMOZ Editoren dabei gehandelt haben könnten bleibt mir ein Rätsel.

One Response to “DMOZ Verzeichnis ein einziges Rätsel”

  1. marvin Says:

    yeah, ab heute ist itsystemkaufleute.de auch im DMOZ index…wenn man vom teufel spricht!! ;)

Leave a Reply