3D Raumplaner – Räume einfach einrichten

Erinnert auf dem ersten Blick schon ein wenig an Microsofts Visio, weshalb ich diesen Webtipp auch unter der Kategorie Projektmanagement abgelegt habe. Durch den 3D Raumplaner von homesolute.com lassen sich Räume anschaulich einrichten, wozu jede Menge Tools und Möbel zur Verfügung stehen. Im ersten Test konnten wir die Seite allerdings nicht mit dem Mozilla Firefox öffnen, weshalb wir im Microsoft Internetexplorer Abhilfe gesucht und gefunden haben. Der Raumplaner kann übrigens online gestartet werden – keine Downloads nötig!

Ein super Pluspunkt ist noch, dass man seine Projekte abspeichern kann und zu beliebigem Zeitpunkt fortführen kann. Super Sache also, welche uns auf Anhieb einen Artikel wert war/ist.

Hier gehts zum 3D Raumplaner

Leave a Reply