Katja250575 hat geschrieben:Also wie ich mein Wochenende verbringe und was ich gucke ist jawohl immer noch meine Sache!!
Richtig, deshalb waren meine Vorschläge auch nur als unverbindliche Alternative gedacht.
Katja250575 hat geschrieben:Ich glaube nicht das ich da Vorschläge brauche von jemanden der eh nur gut über Alice spricht weil es sein job ist!!
Die Alice Community ist ein privat betriebenes freies und unabhängiges Kundenforum und es gehört bestimmt nicht zu meinen Aufgaben "gut über Alice zu sprechen". Der Beitrag spiegelt nur meinen persönlichen Eindruck der Situation wieder.
Katja250575 hat geschrieben:Soweit kommt es noch das ich den Express Service noch selbst bezahle.
Dann wirst du auch nie in den Genuss von einem Express Service kommen, so einfach funktioniert die Welt, nix ist umsonst.
Katja250575 hat geschrieben:Ich bin langjähriger Kunde,da kann man wohl auch ein bisschen Service verlangen!!
Nein, du bekommst den Service der vertraglich vereinbart ist, das hat mit der Dauer der Kundenzugehörigkeit überhaupt nichts zu tun, da gibt es keine Kunden erster und zweiter Klasse. Eine "Besserbehandlung" langjähriger Kunden wäre auch eine unzulässige Diskriminierung gegenüber den "neueren Kunden". Ich möchte dich mal erleben wenn es heißen würde "tut uns leid das es länger dauert, aber langjährige Kunden haben erstmal Vorrang, sie müßen als neuer Kunde leider warten".
Katja250575 hat geschrieben:Es reicht schon wenn man beim Produktwechsel Versandkosten und Anschlussgebühren zahlen muss,welches echt eine Frechheit ist!!!!!!!!!!!!!!
Die Anschlussgebühren kann man durchaus kritisch betrachten aber deine Ansicht die Versandkosten betreffend sind doch schon etwas weltfremd. All diese Faktoren sind übrigens vorher in der Produktbeschreibung, der Leistungsbeschreibung und den AGB nachzulesen. Wenn dir irgendein Punkt missfällt steht es dir selbstverständlich frei zu einem Provider zu wechseln der deinen Vorstellungen eher entspricht.