Hallo, ihr lieben Forenuser,
vorab möchte ich betonen, dass ich mit Alice bisher rundherum zufrieden bin.
Nun kam heute gegen 13:30 Uhr unsere liebe Postfrau mit einem Brief von Alice.
Darin befand sich nicht die Rechnung und schon gar keine Mahnung..nein
es befand sich ein Geschenkgutschein darin.
Einen Prepaid- Surf- Stick von O2 sollte ich geschenkt bekommen
.
Nun.. der nächste Shop ist ca. 25km entfernt.
Mein Schwiegermonster, welches auch bei Alice ist, bekam den selben Gutschein und somit
starteten wir durch.
Gegen 15:00 uhr kamen wir dann im ersten Shop an
"Sind sie Alice- Kunden?" so wurden wir begrüßt.
Nach unserem zögerlichen "Ja", kam nur noch:
"Ich habe keine Sticks mehr und kann ihnen auch nicht weiter helfen!"
Total überrollt verliesen wir fluchtartig diesen O2 Shop.
Im nächsten lief es etwas anders.
Der freundliche Mitarbeiter hatte zwar auch keine Sticks mehr, verriet uns allerdings, dass die 10!! (zehn) Stück, die er hatte auch sehr schnell weg waren.
Selbst kaufen hätte ihn keiner mehr können.
Nun frage ich mich, was diese Aktion sollte?
Ich fühle mich als Kunde total veralbert.
Wie kann es sein, dass ich einen Gutschein bekomme, und drei Stunden, nachdem ich ihn erhielt schon nix mehr da ist?
Ist das eine Aktion, die organisatorisch fehl gelaufen ist?
Oder war es einfach nur Kunden-in-den-Wahnsinn-treiben-Aktion?
Habt ihr ähnliches erlebt?
Eure gawenia