Hallo ihr,
am 04.09.10 habe ich bei Alice das Alice fun Paket bestellt.
Ich wurde am nächsten Werktag auch von Alice angerufen und meine Daten wurden nochmal überprüft.
Einige Tage später habe ich dann auch die Zugangsdaten erhalten.
Nun wollte ich mich, wie im Brief angegeben, in die Alice Lounge einloggen, um meinen Auftragsstatus zu überprüfen.
Wenn ich meine Telefonnummer und Passwort nun eingebe, öffnet sich ein Fenster in dem ich meine Auftragsnummer auswählen soll.
Allerdings steht dort meine Auftragsnummer nicht, und ich kann auch bis auf "zurück zur Anmeldung" nichts anwählen.
Also kann ich auch keinen Kontakt über das Kundenformular aufnehmen.
Jetzt wollte ich hier mal nachfragen, ob die ein bekanntes Problem ist oder ob ich noch länger warten muss.
Die Kundenhotline wollte ich noch nicht anrufen, da dass über Handy schon teuer wird bei der Wartezeit.
Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.
Daigun