Telefonanlage im Büro einrichten
Verfasst: Fr 4. Jan 2013, 13:40
Guten Tag.
Ich bin Jungunternehmer und bin gerade dabei ein neues Büro einzurichten.
Bevor ich eine Telefonanlage einrichten lasse, möchte ich noch ein paar Feinheiten abstimmen:
Kann ich einen gewöhnlichen Telefonanschluss von einem beliebigen Anbieter für mein Büro nutzen, sodass ich für jedes Telefon eine andere Rufnummer habe (jeweils nur mit anderer Endziffer)?
Ich würde gerne ein Angebot eines Telefonservices nutzen/ausprobieren (klick). Muss diesbezüglich etwas beim Telefonanschluss beachtet werden? Wie groß ist der technische Aufwand, um auf einen Telefonservice umzustellen?
Werden die eingehenden und ausgehenden Anrufe der verschiedenen Telefone automatisch geloggt? Wenn nicht, wie kann ich dies realisieren?
Gibt es sonst noch wichtige Kriterien, auf die ich achten muss, wenn ich den die Telefonanlage einrichte?
Danke im Voraus.
Ich bin Jungunternehmer und bin gerade dabei ein neues Büro einzurichten.
Bevor ich eine Telefonanlage einrichten lasse, möchte ich noch ein paar Feinheiten abstimmen:
Kann ich einen gewöhnlichen Telefonanschluss von einem beliebigen Anbieter für mein Büro nutzen, sodass ich für jedes Telefon eine andere Rufnummer habe (jeweils nur mit anderer Endziffer)?
Ich würde gerne ein Angebot eines Telefonservices nutzen/ausprobieren (klick). Muss diesbezüglich etwas beim Telefonanschluss beachtet werden? Wie groß ist der technische Aufwand, um auf einen Telefonservice umzustellen?
Werden die eingehenden und ausgehenden Anrufe der verschiedenen Telefone automatisch geloggt? Wenn nicht, wie kann ich dies realisieren?
Gibt es sonst noch wichtige Kriterien, auf die ich achten muss, wenn ich den die Telefonanlage einrichte?
Danke im Voraus.