Suchmaschinenoptimierung & online Marketing für IT Kaufleute

Da wir ja davon gesprochen haben, dass Portal auszubauen, wollen wir hier das erste How-To zur Suchmaschinenoptimierung abgeben.

Jetzt denken sicher einige “Was hat das denn mit dem Beruf des IT-Systemkaufmanns zu tun?”- Ganz einfach: In vielen online Marketing Agentur (auch sog. SEO Agenturen) werden IT-Systemkaufleute speziell dazu eingesetzt Webseiten zum Erfolg zu führen.

Da ich (der Webmaster ;-)) mich schon seit Jahren mit dem Thema beschäftige und selber allerlei optimierungen an dieser Seite vorgenommen habe, will ich euch gerne mein Wissen zur Verfügung stellen. Es soll keine Bibel oder Lehrbuch für alle zukünftigen SEOs sein, sondern eher eine Hilfestellung sein.

Was heute im Suchmaschinenbusiness aktuell ist, kann nämlich morgen schon wieder veraltet sein! ;).

So, dass war nun das Vorwort zum Hauptthema. Das How-To folgt in kürze.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.