Superblog 2008 Pokal – 1. Platz Kategorie Job&Karriere

Wie wir euch bereits berichteten haben wir äußerst erfolgreich am Superblog Wettbewerb, organisiert von Hitflip und Hitmeister teilgenommen. Dies haben wir natürlich auch euch zu verdanken :). Den Superblog Pokal für den 1. Platz in der Kategorie Job und Karriere erhielt ich heute per Post zugesandt – siehe Bilder.

Durch die Teilnahme am Superblog Wettbewerb konnten wir kurzzeitig einen großen Besucherzuwachs verzeichnen und haben auch durchweg positive Resonanz für unseren Weblog erhalten. Nebst Neuanmeldungen haben wir viele kommentierfreudige Leser dazu gewonnen, was uns ebenfalls sehr freut. Auf den Wettbewerb sind wir eher zufällig gestoßen – haben uns aber umso mehr über die Nominierung gefreut. Das Voting blieb in der Kategorie Job und Karriere bis zum Ende spannend und trotz der Konkurrenz-Situation hat man sogar neue Blogger-Freunde hinzugewonnen.

Da itsystemkaufleute.de privat finanziert wird, werden wir die 200€ Preisgeld in die stetige Verbesserung der Webseite, sprich online Marketing, Webserverkosten etc. investieren. Somit haben letztendlich wir alle etwas davon.

Wir gratulieren natürlich auch allen anderen Gewinnern des Superblogs 2008!!

Wir hoffen, dass es auch im nächsten jahr wieder einen Superblog Wettbewerb geben wird und würden uns auf eine erneute Nominierung freuen :).

marvin – itsystemkaufleute.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.