DerUnbenannte hat geschrieben:Der Fehler wurde am 27.03. gemeldet und am 28.03. bekam ich eine SMS in der stand, dass der Fehler behoben sei. Dem war aber nicht so. Das Problem besteht nach wie vor.
DerUnbenannte hat geschrieben:c) versprochen wurde mir ein ISDN-Anschluss. Bekommen habe ich einen emulierten (!) ISDN-Anschluss auf Basis von VoIP (alias NGN), welchen ich nichtmal mit vernuenftiger Hardware nutzen kann, da Alice die Konfigurationsdaten nicht rausrueckt.
Dieser Telefonanschluss leidet natuerlich auch unter b). Ich hoere das Gegenueber nicht mehr und umgekehrt. Manchmal dauert das nur ein Paar sekunden und geht dann wieder, manchmal kappt nach einiger Zeit die Verbindung.
Metropolitesse hat geschrieben:DerUnbenannte hat geschrieben:Der Fehler wurde am 27.03. gemeldet und am 28.03. bekam ich eine SMS in der stand, dass der Fehler behoben sei. Dem war aber nicht so. Das Problem besteht nach wie vor.
Hast dich warscheinlich vertippt und ich geh mal davon aus, dass wir von 2008 reden.
Metropolitesse hat geschrieben:Ich will erstmal auf die "versprochenen" leistungen eingehen:
Die bandbreite, die dir zugesichert wurde ist warscheinlich das resultat einer verfügbarkeitsprüfung. Dort wird eine bandbreitenklasse ermittelt und dir die ungefären werte kommuniziert (sollten in der praxis aber auch nicht deutlich darunter liegen).
Metropolitesse hat geschrieben:Hast du die schon gemeldet ?
Telefonstörungen und -beeinträchtigungen kannst du kostenlos über eine 0800er melden...
Metropolitesse hat geschrieben:Und jetzt zur kündigung:
Da du ab dem tag der bereitstellung den anschluss nutzen konntest (und warscheinlich auch hast) wird das schwierig mit den "0 cent" zumal sich auch nachvoltziehen lässt ob du probleme gemeldet hast. Einen anteil wirst du wohl zahlen müssen.
Die frage ist nur ob das einen langwierigen streit wert ist oder ob du es nochmal versuchst.
DerUnbenannte hat geschrieben:Die Telekom hat mir bereits gesagt, dass ich bei ihnen wohl auch keine groessere Bandbreite haben werde. Ich bin jedoch zuversichtlich, dass die mir eine stabile Leitung anbieten koennen.
Zurück zu Auftrag & Anschaltung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste