Adapter?? Fehlercode 3

Adapter?? Fehlercode 3

Beitragvon HappyBerlin » Sa 2. Nov 2013, 13:42

Hallo, ich musste XP neu aufspielen und kann nun keineKabel - Verbindung mit dem Modem herstellen..
Aber mit meinem Laptop funktioniert sie.
Ich kann auch keine Netzwerkkarten oder TCP/IP Protokolle aktivieren, weil sie in der Systemsteuerung nicht erscheinen. Was muss ich installieren? Und wie ohne Internet? :roll:
HappyBerlin
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 13:35
Produkt: Alice Fun



Re: Adapter?? Fehlercode 3

Beitragvon Undertaker » Sa 2. Nov 2013, 15:33

HappyBerlin hat geschrieben:Ich kann auch keine Netzwerkkarten oder TCP/IP Protokolle aktivieren, weil sie in der Systemsteuerung nicht erscheinen. Was muss ich installieren? Und wie ohne Internet? :roll:

Die Frage ist ganz einfach zu beantworten, du mußt die entsprechenden Treiber für die Netzwerkkarte installieren. Diese Treiber findest du auf der Installations-CD/DVD die bei dem Rechner oder der Karte dabei waren. Wenn du keinen Zugriff auf die Treiberdateien hast gehst du mit dem Laptop wo die Internetverbindung ja funktioniert auf die Seite des Herstellers des Rechners oder der Hardware und lädst sie dir von dort runter. Dann auf CD/DVD brennen oder auf einen USB-Stick speichern und beim anderen Rechner installieren.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Adapter?? Fehlercode 3

Beitragvon HappyBerlin » Do 7. Nov 2013, 14:22

´Super, hat alles geklappt!! Danke :-)
HappyBerlin
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 13:35
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.