alicekundenr1 hat geschrieben:Bitte fixen!!!!!
jennylilly hat geschrieben:Der letzte Mitarbeiter sagte mir, dass in meinem Wohnbereich (Hamburg-Uhlenhost) eine Störung vorliege.
jennylilly hat geschrieben:Dennoch kann ich vom Festnetz aus telefonieren und ins Internet gehen, wieso denn das in so einem Fall?
jennylilly hat geschrieben:Hat jemand eine Ahnung, was ich machen kann? Ich habe keine Lust, noch mal bei der Hotline anzurufen.
Undertaker hat geschrieben:jennylilly hat geschrieben:Der letzte Mitarbeiter sagte mir, dass in meinem Wohnbereich (Hamburg-Uhlenhost) eine Störung vorliege.
Da du ja eine Störung hast kann diese Ausdsage so falsch nicht sein,oder? Du kannst das übrigens auch selber mit dem o2 Live Check nachprüfen.
jennylilly hat geschrieben: Wenn es dort auch nicht funktioniert, kann es zumindest nicht an meinem "Standort" liegen.
Undertaker hat geschrieben:Wenn dem so war vermute ich die SIM Karte als Problemverursacher. Dazu würde ich mal "im laufenden Betrieb" den Akku des Handys entnehmen und auch die SIM Karte nochmal raus und dann wieder einsetzen. Wenn du das Gerät dann wieder startest sollte sich die Karte neu anmelden und die Grundfunktionen zur Verfügung stehen. Tritt der Fehler dann weiterhin auf würde ich an deiner Stelle auf einen Kartenaustausch drängen. Vielleicht vorher nochmal testen ob das Handy an deinem Standort mit einer anderen Karte funktioniert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste