Totalausfall Telefonie

Totalausfall Telefonie

Beitragvon Astra-Tom » Mi 15. Aug 2012, 11:38

Hallo,
seit 10.00 Uhr heute morgen Ausfall Telefonie Vorwahlbereich 025....
Bei der Störungshotline läuft schon eine automatische Ansage, Inhalt: Wir arbeiten daran...
Astra-Tom
Anfänger
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 10. Feb 2009, 15:44
Produkt: kein Alice



Re: Totalausfall Telefonie

Beitragvon Tammy66 » Mi 15. Aug 2012, 11:50

Auch im Bereich 097... herrscht telefonausfall
Tammy66
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 11:48
Produkt: Alice Complete

Re: Totalausfall Telefonie

Beitragvon bhv » Mi 15. Aug 2012, 12:57

Das betrifft derzeit wohl einige Kunden in Deutschland. http://www.teltarif.de/alice-stoerung-telefon-telefonieren/news/47802.html
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Totalausfall Telefonie

Beitragvon Jensen82 » Mi 15. Aug 2012, 13:24

Auch im Bereich 086... Totalausfall seit ungefähr 10 Uhr
Jensen82
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 13:21
Produkt: Alice Fun

Re: Totalausfall Telefonie

Beitragvon obilaner » Mi 15. Aug 2012, 13:27

Bei mir ebenfalls Telefon Ausfall!

Region: Düsseldorf / Neuss

Vorwahl: 02131
obilaner
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 11:41

Re: Totalausfall Telefonie

Beitragvon DroneAir » Mi 15. Aug 2012, 14:40

Hallo,

auch im Raum Fürth / Nürnberg 0911.... Ausfall seit mehreren Stunden.
In letzter Zeit häufen sich die Ausfälle.

Ärgerlich. Also abwarten und wenn häufiger Anbieterwechsel überlegen.

Grüße :-)
DroneAir
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 14:34

Re: Totalausfall Telefonie

Beitragvon steffi12 » Mi 15. Aug 2012, 15:19

Hallo, Telefon geht auch seit heute morgen nicht raum Gelsenkirchen Internet hatkeine Probleme mal sehn wie lange die Störung noch andauert :roll:
steffi12
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 15:14

Re: Totalausfall Telefonie

Beitragvon J-Dog » Mi 15. Aug 2012, 16:29

Telefonie Ausfall bei mir (Gifhorn) ganzen Tag schon - E-Mail ebenfalls - Auskunft Hotline es sei ein Server kaputt
Traurig das ein Server gleich alles lahm legt.
J-Dog
Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 16:24
Produkt: Alice Fun

Re: Totalausfall Telefonie

Beitragvon lightro » Mi 15. Aug 2012, 16:30

Bei uns in München genauso zudem kommt noch hinzu das über unsere IP unsere Server nicht mehr erreichbar sind.
lightro
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 16:28
Produkt: Alice Comfort

Re: Totalausfall Telefonie

Beitragvon lars.berlin » Mi 15. Aug 2012, 17:05

Die Heinis von Arvato, (Callcenter-Servicedienstleister von o2/Alice/HN) erzählen auch jedem Anrufer ein anderes Märchen.

Greetz Larsi.
lars.berlin
 

Re: Totalausfall Telefonie

Beitragvon Tammy66 » Mi 15. Aug 2012, 17:22

meine güte, wird das heute noch was??? nach wie vor telefonausfall. wie schaut`s bei euch aus???
Tammy66
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 11:48
Produkt: Alice Complete

Re: Totalausfall Telefonie

Beitragvon J-Dog » Mi 15. Aug 2012, 17:23

Tammy66 hat geschrieben:meine güte, wird das heute noch was??? nach wie vor telefonausfall. wie schaut`s bei euch aus???


Keine Veränderung ... Telefon ist tot und Anrufer bekommen scheinbar die Ansage das die Telefonnummer nicht erreichbar sei.
J-Dog
Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 16:24
Produkt: Alice Fun

Re: Totalausfall Telefonie

Beitragvon lars.berlin » Mi 15. Aug 2012, 17:31

Vorwahlbereiche 03... seit ca. 2 Stunden wieder alles top mit der Telefonie. Dsl war nicht betroffen.

Greetz Larsi.
lars.berlin
 

Re: Totalausfall Telefonie

Beitragvon Tammy66 » Mi 15. Aug 2012, 17:33

bei uns kann man wieder telefonieren...
Tammy66
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 11:48
Produkt: Alice Complete

Re: Totalausfall Telefonie

Beitragvon schmatzler » Mi 15. Aug 2012, 18:11

Störung ist/war bundesweit :)

Allerdings haben die Kunden mit einem "echten" POTS oder ISDN-Anschluss keine Probleme. Die Glücklichen.
schmatzler
Anfänger
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 31. Jul 2012, 22:53
Produkt: Alice Fun

Re: Totalausfall Telefonie

Beitragvon J-Dog » Mi 15. Aug 2012, 18:26

J-Dog
Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 16:24
Produkt: Alice Fun

Re: Totalausfall Telefonie

Beitragvon J-Dog » Mi 15. Aug 2012, 19:01

WOW nach nur einem komplettem Tag geht das Telefon nun endlich wieder
J-Dog
Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 16:24
Produkt: Alice Fun

Re: Totalausfall Telefonie

Beitragvon steffi12 » Mi 15. Aug 2012, 19:18

immer noch kein Telefon :evil:
steffi12
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 15:14

Re: Totalausfall Telefonie

Beitragvon Osnamike » Mi 15. Aug 2012, 20:17

Na bravo - es sind ja auch lediglich 11 Std ohne Telefon. Aber wie heisst es so schön: Haben Sie noch einen Moment Geduld. Ich werde jetzt schleunigst : Einen Moment - neu definieren müssen.
Schatz, einen Moment noch, bin gleich wieder da :-) --- Na, wird Sie nach 10 Std noch an der selben Stelle stehen?
Seht ihr - und genau das werde ich auch zum Vertragsauslauf machen. Einfach nicht mehr da sein.
Es war ein Fehler den Vertrag zu verlängern.
Osnamike
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 20:10
Produkt: Alice Fun

Re: Totalausfall Telefonie

Beitragvon lars.berlin » Mi 15. Aug 2012, 20:35

Und siehe, auch Du wirst aus Deinen Fehlern lernen.

Greetz Larsi.
lars.berlin
 

Re: Totalausfall Telefonie

Beitragvon Astra-Tom » Mi 15. Aug 2012, 20:53

Vorwahl-Bereich 025...
NGN Resale Telefon immer noch off
Nachbar hat Alice Bitstream - Telefon funzt seit ca. 17.00 Uhr wieder ??
Astra-Tom
Anfänger
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 10. Feb 2009, 15:44
Produkt: kein Alice

Re: Totalausfall Telefonie

Beitragvon Thermo » Mi 15. Aug 2012, 20:58

Ich bin mir so langsam nicht mehr sicher, ob es klug war, nach 25 Jahren Kundentreue das große T aufzugeben um als Firma stundenlang für Kunden unerreichbar zu sein. :evil:

Vorwahlbereich 07131
Thermo
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 20:41
Produkt: Alice Comfort

Re: Totalausfall Telefonie

Beitragvon avataroflive » Mi 15. Aug 2012, 21:36

Willkommen im Club unser Server ist auch schon den ganzen Tag nicht erreichbar, warum kann man uns nicht sagen und das beste, Besserung erfolgt in 1-2 Tagen. :twisted:
avataroflive
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 20:01
Produkt: Alice Comfort

Re: Totalausfall Telefonie

Beitragvon Thermo » Mi 15. Aug 2012, 21:43

Wie 1-2 Tage...dann ist WE :(
Thermo
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 20:41
Produkt: Alice Comfort

Re: Totalausfall Telefonie

Beitragvon lars.berlin » Mi 15. Aug 2012, 21:44

Weil die von Arvato-Bertelsmann es auch nicht besser wissen und jeden Kunden der anruft frech anlügen.

cu Lars
lars.berlin
 

Nächste

Zurück zu Telefonie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.