Undertaker hat geschrieben:volker54 hat geschrieben:Wo kann man sich beschweren.
Da gibt es
verschiedene Möglichkeiten, Hotline, Kontaktformular, Postweg, Facebook, Twitter oder O2 Community.
Eine Beschwerde über die Hotline nutz nichts. Das habe ich alles öfters hinter mich. Habe mich öfters Tot Telefoniert. Man bekommt teilweise nur Sau blöden Antworten und am Sonnabend den 23.06.1946 hieß es dass das Problem bis Sonntag um 12:00 Uhr behoben werden soll.
Ich habe mich direkt bei O2 Schriftlich beschwert über mehrere Sachen bzw. zur Verfügung gestellten Leitungsstärke von Alice (was gar nicht hinhaut zu dem Produkt was Alice mir aufgeschwätzt hat, Alice Fun Max flat ISDN mit bis zur 16.000 k/Bits) Aber durch eine schwache Leitung am Haus kann ich nur max. 3.500 k/Bits bekommen und eigentlich, laut AVM, kann ich froh sein wenn ich überhaupt 2.500 k/bits bekomme. Alice hat die Leitungskapizität mit 5.160 freigeschaltet und das das ist eine Leistungsdämpfung vom 58dB und laut AVM kann ich auch froh sein das die Verbindung nicht öfters zusammenbricht. Auch über das jetzige Thema, Mailserver habe ih mich Beschwert. Darauf ist Alice überhaupt nicht eingegangen. Ich bekam doch zwar eine Entschuldigung von die GL mit einen 31,90EUR Gutschrift und die Versprechung das sie ihre Mitarbeiter von Kundenservice, bezogen auf die unterschiedlichen Aussagen die ich von verschiedenen Mitarbeiter erhalten haben, noch einmal gezielt schulen werde:roll: Ich lach mich schief!! Ich habe echt nach 9 Jahre als Kunde bei Hansenet/Alice die Nase voll. Ich habe festgestellt dass ich einen Kabelanschluss bei mir im Haus habe und werde nun verstärkt Kabel Deutschland bitten mir einen Komplett Angebot zu machen. (Spezial Vertrag). Ich weiß, überall gibt es Probleme mit Providern aber irgenwann ist wirklich schluss und man muss doch was anderes Probieren.
Ãœbrigens: Ich habe soeben im O2 WebMail geschaut. Es funktioniert wieder ...... Es ist genau 10:30Uhr.
Viel Spaß noch!!