Nostro hat geschrieben: Bei der Schufa muss man ja für Infos noch zusätzlich Euros abgeben
ultimate hat geschrieben:Ich habe diesen ominösen Anruf, in dem man mir eine schlechte Bonität einreden wollte, ebenfalls bekommen und mich im Nachgang bei sämtlichen Auskunfteien über meinen "Status" erkundigt. Die Ergebnisse liegen jeweils an der Bestmarke.
ultimate hat geschrieben:Das scheint ein ziemlich mieser Abzockversuch von Alice zu sein
Nostro hat geschrieben:Einfach einen Brief an die Geschäftsstelle schicken?
bhv hat geschrieben:Nostro hat geschrieben:Einfach einen Brief an die Geschäftsstelle schicken?
Ja.
Nostro hat geschrieben:Bei mir hat man vermutlich so verfahren um mich abzuwimmeln, da man sich die 50€natürlich sparen möchte
bhv hat geschrieben:Die Tarife gibt es noch. http://www.o2online.de/tarife/fuer-schueler-und-studenten/
Nostro hat geschrieben:Hab jetzt eine Auskunft angefordert bei der Schufa, vielen Dank bhv! Hab da auch angegeben, dass ich meine Wahrschienlichkeitswerte bekomme möchte, was wohl dieses Scoring sein sollte, oder? Falls alles im grünen Bereich ist, können die doch von mir keine Kaution verlangen??
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste