Hi,
nun hats mich erwischt ...
29.08.2011
7:30 Router hat keine Verbindung - DSL blinkt, Telefon und Internet = aus
...
Nachmittags Anruf beim Kundendienst ... wurde rel. schnell wieder abgewimmelt ... Modem ein und Ausschalten ... Leitungsproblem im Vorwahlbereich ... nagut ... kann vorkommen
...
unterm Tag wieder öfters mal versucht den Router (IAD 3231) aus- und wieder eingesteckt, aber immer das gleiche Ergebnis - kein Telefon und kein Internet
30.08.2011
07:30 Router hat keine Verbindung - DSL blinkt, Telefon und Internet = aus
Vormittags mal angerufen, ob die Leitungsstörung weg ist - positiv - zu Hause aber immernoch kein DSL/Telefon
Abends nochmal bei der Störungshotline angerufen und Fall geschildert ... Störungsmeldung wurde aufgemacht.
1. Anruf der Störungshotline: Mal wieder Modem ein- und ausstecken-Taktik ... keine Besserung. Leitung lt. Berater soweit ok. Evtl. Austauschgerät ...
2. Anruf der Störungshotline um 20:30 ... es wird ein Leitungstechniker am 31.08.2011 sich um das Problem kümmern ... mal sehen was raus kommt ... klappts? klappts nicht? neues Modem? kein neues Modem? ... ich werde gespannt sein und werde berichten ...
#news#
21:50 SMS --> Bekomme neue Hardware zugesendet
Basti