von Christoph » Sa 14. Mai 2011, 19:39
So...nachdem ich nun schon dachte, dass sich das Problem von allein erledigt hat, da vorgestern und gestern das Inet ohne größere Probleme funktioniert hat, ging heute wieder gar nichts! Verbindungsabbrüche im 30 Sekundentakt! Aus lauter Frust und Verzweiflung habe ich einen Computerspezialisten angerufen, der sofort vorbeikam. Nach 2 Std teilte er mir mit, dass keine Probleme mit dem PC oder dem Router von Sitecom vorliegen, er könne sich das mit den ständigen Verbindungsabbrüchen nicht erklären. Auch nicht, warum es vorgestern und gestern ging und heute wieder nicht...
Da mein Laptop weder in der Uni, noch bei einem Freund Probleme macht und ich dort super ins Inet komme, kann es nicht am PC liegen. Die Verbing zu Sitecom ist zudem immer hervorragend, der PC ist verbunden und zeigt an: Zugriff lokal. Um ins Inet zu gehen, muss ich ja Alice anwählen und das schmeisst mich dann alle 30 sec raus, baut dann die Verbindung wieder neu auf und wieder der gleiche Scheiss...nach 30 Sec Verbindungsabbruch.
Weiss nicht, was ich noch machen soll??!!! Morgen rufe ich nochmal bei Alice an, ansonsten muss ne andere Lösung her...