Sauerlein hat geschrieben:Ich würde gerne eine Sammelklage wegen Betrug einreichen.
Fox hat geschrieben:Bei der Hotline hat man mir klar gesagt das Alice mit den Gutschein von BestChoice nix zu tun hat.Bei BestChoice hat man mir gesagt ich soll bei Alice anrufen, sie selber können dazu nichts sagen.
Fox hat geschrieben:Die 4 Wochen sind jetzt aber auch schon vorbei, eine E-Mail an diese Beschwerde-Adresse blieb bis jetzt unbeantwortet.
Welche Beschwerde-Adresse meinst du, die aus unseren FAQ? Ich kenne bei Problemen mit den Gutscheinen nur die Mail-Adresse Funktion.GS.Beschwerden@hansenet.com Dort wurde in den mir bekannten Fällen den Kunden auch geholfen an ihre Gutscheine zu kommen, wenn deren Forderungen gerechtfertigt bzw. nachweisbar waren.
Sauerlein hat geschrieben:Hallo allerseits,
ich möchte mal Hinzufügen das ich nicht auf den Gutschein angewiesen bin und ich gehe arbeiten. Solche Äußerungen mir oder anderen gegenüber sollten Sie sich lieber sparen. Nun ist es so, wenn der Vertriebspartner nicht in "die Hufe" kommt, ist das völlig Irrelevant. Beispiel, Zahlt mein Arbeitgeber mir nicht meinen Lohn, ist das meinem Vermieter auch egal. Seine Miete möchte er trotzdem.
Ich warte nunmehr nach unzähligen Anrufen seit über einem halben Jahr auf meinen Gutschein, in Höhe von 200€ bei MediMaxx. Vertröstungen, in Form von:
- Sie stehen nicht in der Versandliste, aber jetzt
- bitte Geduld, kann 14 Werktage dauern(häufigste Antwort)
- DHL weigert sich den Gutschein zu verschicken
- kann man nicht verstehen, bitte warten
- mmhh, aha, jaja
Nunja, jedenfalls so weiter und weiter und weiter und weiter.
Hiermit möchte ich alle Ansprechen die in dieser und oder anderen Form Probleme mit Alice haben.
Ich würde gerne eine Sammelklage wegen Betrug einreichen. Wer daran Interesse hat, antwortet erstmal bitte hier.
Weiter würde ich mich dann bei Ihnen melden und entsprechend verfahren.
Vielen Dank für das aufmerksame lesen und einen schönen Tag.
popp hat geschrieben:Alice hofft, das viele Kunden das vergessen und sie die Gutscheine, Paybackpunkte, Gutschriften etc. damit nicht "auszahlen" müssen.
popp hat geschrieben:Also liebe Leut... anstatt hier zu schreiben, würde ich Alice anschreiben, und zwar öfter....
popp hat geschrieben:Denn die sind der Ansprechpartner und nicht das Forum hier.
Ich stellte Alice letztmalig eine Frist von 14 Tagen. Ausserdem widerrief ich meine Einzugsermächtigung und kündigte an, die nächsten Rechnungen mit dem Guthaben des Gutscheins zu verrechnen.
Man wird es nicht glauben. Kurze Zeit später rief mich eine Mitarbeiterin an. Sie besaß Entscheidungsgewalt. Ich schilderte mein Problem und es wurde eine Lösung gefunden. Mir wurde ein Guthaben von 50 € eingerichtet.
Corrado-HH hat geschrieben:Ich auch, denn wie man so hört, liegt es ja auch häufig an ihnen (den Promotern) selbst. Verkaufen kann jeder, Versprechen einhalten aber selten - häufig endet die Kompetenz nämlich nachdem der Kunde unterschrieben hat.
Die Zahlung einzustellen bringt Dich grundsätzlich ins Unrecht und startet bei Alice eine Lawine, wie man selten noch aufhalten kann.
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