, meine Auslandsrufnummern erstmal gesperrt.
 , meine Auslandsrufnummern erstmal gesperrt. 

, da frag ich mich wo die übrigen 280 Euro geblieben sind
 , da frag ich mich wo die übrigen 280 Euro geblieben sind   die hat Alice mir bestimmt erlassen, weil sie mich so gerne haben......
  die hat Alice mir bestimmt erlassen, weil sie mich so gerne haben......  

hayda83 hat geschrieben:Ich darf jetzt 2 Jahre lang den Vertrag nicht kündigen, aber Alice darf das ?
hayda83 hat geschrieben:Das ist doch Unsinn.
hayda83 hat geschrieben:In den AGB steht: 13.2 Die gesonderte Kündigung von Optionen, ist (unter Beachtung der für sie etwaig vereinbarten Mindestlaufzeiten) beiden Vertragsparteien möglich.
hayda83 hat geschrieben:Ich werde mich schriftlich an Alice wenden, wenn das nicht weiter hilft , gehe ich zum Anwalt.

hayda83 hat geschrieben:Ich bin mal gespannt wie die Richter die AGBs und die Vorgehensweise von Alice finden werden.

Das halte ich für ein Gerücht.hayda83 hat geschrieben:Leute , wie ihr seht, arbeiten hier viele User für Alice
Sorry, aber hier wird z.T. deutlich kompetenter geholfen als von Alice selbst.hayda83 hat geschrieben:und deshalb werdet ihr hier keine vernünftige Hilfe bekommen.
Und du bist nicht zufällig Anwalt und brauchst dringend Kundschaft, oder?hayda83 hat geschrieben:Deshalb geht gleich zu Verbraucherschutzzentralen oder zu einem Anwalt.

hayda83 hat geschrieben:Alle die , die mit Alice nichts zu tun haben, werden mir Recht geben und verstehen , was ich meine. Alle anderen , die Alice weiter verteidigen, sind in meinen Augen nicht aufrichtig.

)))))))))))))))))
)))))))))))))))))
hayda83 hat geschrieben:Leute , wie ihr seht, arbeiten hier viele User für Alice und deshalb werdet ihr hier keine vernünftige Hilfe bekommen.
hayda83 hat geschrieben:Ich bin durch den Trick von Alice 2 Jahre an den Vertrag gebunden und finde das Schwachsinn.
hayda83 hat geschrieben:Die AGBs müssen mit anderen Gesetzen im Einklang stehen, sonst sind sie rechtswidrig!
hayda83 hat geschrieben:dagegen sind ZUFÄLLIG die ganzen anderen Profis, Fachmänner ,Moderatoren usw. , alle auf der Seite von Alice
hayda83 hat geschrieben: Wir könnten ja gleich den Kundenhotline anrufen, denn da bekommen wir ja die gleichen Antworten.
hayda83 hat geschrieben:Alle die , die mit Alice nichts zu tun haben, werden mir Recht geben und verstehen , was ich meine.
hayda83 hat geschrieben: Alle anderen , die Alice weiter verteidigen, sind in meinen Augen nicht aufrichtig.
Das musst du wohl einen Anwalt fragen.ungetable hat geschrieben:ist es denn rechtmäßig, dass die option nach der kündigung nicht neu gebucht werden kann?

hayda83 hat geschrieben:Warum verteidigt ein ganz normaler Kunde in einem Forum seinen Telefonabieter?
hayda83 hat geschrieben:Warum beleidigt er andere Kunden , die Alice kritisieren ?
hayda83 hat geschrieben: Dass man zufrieden mit den Leistungen von Alice ist und bisher keine Probleme bekommen hat ,bedeutet nicht gleich , dass man alles was Alice macht richtig finden muss.
hayda83 hat geschrieben: Wenn ein '' Kunde '' mir schreibt , dass ich hier von meiner NIEDERLAGE berichten soll ( s.o) , dann kann ich zu Recht schreiben, dass ich diesen Forum sehr einseitig finde.
hayda83 hat geschrieben:Außerdem habe ich nicht geschrieben, dass alle Mitglieder dieses Forums Mitarbeiter von Alice sind.Daher muss sich nicht jeder betroffen fühlen.
hayda83 hat geschrieben:Ihr könnt hier noch tausende Beiträge schreiben.
hayda83 hat geschrieben: Ich werde mich darüber informieren ( in allen möglichen Stellen) , ob solche AGBs , die grundlose Kündigung eines Flatrates ( nur von bestimmten Kunden, andere können ja weiter nutzen oder buchen)
hayda83 hat geschrieben:... und solche Forums zulässig sind und dann rechtlich vorgehen.
hayda83 hat geschrieben:Aufwiedersehen.

Ups, glatt übersehen.Corrado-HH hat geschrieben:Das war eine normale Zwischenfrage, die nicht von unserem Jurastudenten stammte.
Das ist ja auch dein gutes Recht.hayda83 hat geschrieben:Wenn ein '' Kunde '' mir schreibt , dass ich hier von meiner NIEDERLAGE berichten soll ( s.o) , dann kann ich zu Recht schreiben, dass ich diesen Forum sehr einseitig finde.
Ja, bitte mach das und bitte berichte dann hierüber.hayda83 hat geschrieben:Ich werde mich darüber informieren [...] , ob solche AGBs , die grundlose Kündigung eines Flatrates [...] zulässig sind

hayda83 hat geschrieben:Ich hab heute mit einem Prof. gesprochen und er hat mir auch Recht gegeben.
hayda83 hat geschrieben:Ich werde mich darüber informieren ob .... solche Forums zulässig sind und dann rechtlich vorgehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste