rolf48 hat geschrieben:Die Schwägerin meiner Schwester soll einen Brief bekommen haben.
Bubu hat geschrieben:Wenn man schon liest "Die Schwägerin meiner Schwester" kommt, bei mir zumindest, immer so ein säuerliches Gefühl im Magen hoch. xD
Wieso sollte Alice das tun? Alice ist dabei Kunden zu gewinnen und nicht Tausende zu verlieren und auch die die das dann mitmachen würden könnten das nicht abfedern.
Bubu hat geschrieben:Wenn man schon liest "Die Schwägerin meiner Schwester" kommt, bei mir zumindest, immer so ein säuerliches Gefühl im Magen hoch
rolf48 hat geschrieben:Sie bekam einen Anruf vom Alice-Service und man sagte...
rolf48 hat geschrieben:Sie sagte trotzdem zu, da die 10E weniger allzusehr lockten.
Undertaker hat geschrieben:rolf48 hat geschrieben:Sie bekam einen Anruf vom Alice-Service und man sagte...
Also doch kein Brief mit der Aussage das es keine monatlichen Kündigungen mehr gibt, sondern nur ein Anruf von einer Telefondrückerkolonne auf Provisionsbasis die natürlich alles versuchen um 24 Monatsverträge zu verticken weil sie daran mehr verdienen. Da verschweigt man dann halt gern einmal das es auch weiterhin Verträge mit monatlicher Kündigung gibt.rolf48 hat geschrieben:Sie sagte trotzdem zu, da die 10E weniger allzusehr lockten.
Erst auf "Geiz ist geil" machen und dann Gerüchte in die Welt setzen..
Wer 10 Euro p.M. sparen will muß sich halt 24 Monate binden, das ist bei anderen Providern genauso. Im Supermarkt gilt der Aktionspreis oft auch nur wenn du statt einer Dose 5 Dosen kaufst.
Bubu hat geschrieben:Der Vergleich ist um genau zu sein gänzlich unsachlich.
Bubu hat geschrieben:Wenn ein Salespartner mit 200 Euro Einkaufsgutschein lockt (wie bei MM und Saturn) dann schaut niemand mehr auf das was eigentlich ist. Das ist wie mit Leuten die über Videotext & Co. bestellen. Da bestellen Leute am Rande des Ruins Alice Comfort um n Laptop oder Handy zu bekomnen. Geschichten gibt es da genug....
Bubu hat geschrieben:@Undertaker
Dann so zu tun als seien die User zu doof verfehlt das Thema und irgendwie kam deine Aussage etwas schräg rüber, wie rolf es ja schließlich auch empfand.
Bubu hat geschrieben:Aber am Ende kommen wir zu der Aussage das deine Schwester oder wer auch immer sich keine Sorgen machen muss und alles beim alten belassen kann bzw. über die Hotline auch ggf. einfach in den Fun Tarif wechseln kann.
Uriel hat geschrieben:Also wenn deine Bekannte „hübsch“ wäre, würde ein passendes Foto sicher die Höflichkeit ins Unermessliche steigern. Aber mal ernsthaft. Das mit den verschwundenen Beiträgen ist natürlich doof und wurde von mir auch nicht bedacht. Ich gehe aber mal davon aus, dass das die absolute Ausnahme gewesen sein wird. Server rennt nun richtig flott und wie es scheint sind hier ja dann doch alle Fragen beantwortet worden.
Eine gute Genesung wünsche ich deiner Bekannten!
rolf48 hat geschrieben: Ich war hier eigendlich nur über das eine Wortspiel mit dem Geiz erbost. Das ganze war auch etwas gedrängt, da meine Bekannte ins Krankenhaus gekommen war
Undertaker hat geschrieben:Was die verschwundenen Beiträge angeht, vielleicht errinnerst du dich noch an deinen Beitrag wo du geschrieben hattest das deine Bekannte jetzt doch einen Brief erhalten hat wo die 24 Monate MVLZ bestätigt wurden. Darauf hatte ich dir noch geantwortet (s.o.) und diese beiden Beiträge sind leider durch die Optimierungsaktion verloren gegangen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste