vector2a hat geschrieben:Eventuell hilft auch schon ein Reset des Telefonports.
hrus hat geschrieben:Kommt es denn oft vor, das die Splitter "abrauchen"? Ich hatte bisher gar keine Probleme...
Hollimann hat geschrieben:Ich nerv morgen noch mal die Hotline. Wird dann wohl auch bei mir der Siemens-Splitter den Geist aufgegeben haben....
Hollimann hat geschrieben:Ich soll jetzt die "MSN"-Zuteilung meiner weiteren Rufnummern noch einmal durchführen lt. Anleitung in den Unterlagen, die ich vor 9 Jahren erhalten haben soll (Hä?)
Hollimann hat geschrieben:Ich wüßte auch gar nicht, an welchem Gerät ich diese Zuteilung durchführen sollte?
Hollimann hat geschrieben:Hinter Splitter, NTBA, und Cisco Modem kommt nur noch der ISDN-Adapter und letztendlich das Telefon.
Hollimann hat geschrieben:Meine weiteren Rufnummern habe ich auch noch nie genutzt.
Hollimann hat geschrieben:Das hat 9 Jahre ohne Probleme funktioniert und soll jetzt plötzlich der Grund für den Ausfall der Telefonleitung sein?
Hollimann hat geschrieben:Was ich da als ISDN-Adapter bezeichne, ist dann wohl tatsächlich der A/B-Wandler
Hollimann hat geschrieben:Ist wohl die erste Version, nur mit 2 TAE-Buchsen: 21 und 22
Hollimann hat geschrieben:Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, wie ich da ggf. etwas zuweisen soll....
Hollimann hat geschrieben:Danke für die Zeit, die Du Dir nimmst, Undertaker!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste