von blueicenight » Mi 17. Aug 2011, 19:39
hallo zusammen, der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber trifft genau mein problem.
wir hatten vor Monaten einen Anschluss bei alice gemacht, der techniker erschien pünktlich zum termin, alles super.
die ersten probleme gabs dann kurz vorm umzug. wir alice über den umzug informiert und den anschluss für die neue wohnung beantragt, oder wie man da sagt.
so es kam dann nie ne bestätigung oder ähnliches.
jedenfalls nachgerufen am tag des umzuges, wo eigentlich schon der neue anschluss geschaltet und der alte deaktiviert sein sollte....
die haben keinen auftrag.. aha. ok alles nochmal gemacht. alles prima geklappt, termin gabs auch ... 4 fast 5 wochen nach auftragserteilung.,
ok,
gestern der langersehnte termin, hurra, internet über umts via prepaid endlich vorbei weil teuer...
hahaha .
der techniker kam erst kurz nach 15.00h (im brief stand zwischen 8.00h und 16.00h) , dann pfrimmelt der ne halbe stunde rum und sagt er müsse nur wieder zurück zur hauptstelle und das signal drauf schalten, er würde mich dann anrufen obs geht.
soweit ok. er rief um 15.58 h an, nix ging, dann haben wir fünf minuten probiert, auch mit einem andren router, ich krieg kein signal.
nebenbei fragt der mich noch so wer mein anbieter sei, ich mir nix gedacht, weil er direkt nach alice gefragt hat... naja jedenfalls sagte er dann er müsse das jetzt überprüfen, wieso ich da kein signal kriege, und ruft mich wieder an.
ich habe nix mehr davon gehört. dann gestern abend alice angerufen, die prüfen das und rufen mich an, hat dene ihr techniker gesagt.
wieder nix mehr gehört. heute wieder 2 mal angerufen, angeblich müssen die warten bis von der telekom rückmeldung kommt.
ich bin sauer, extrem, seit 4 wochen kein internet und telefon, aber fleissig von meinem konto abbuchen....
am telefon werde ich nur noch von dene abgewimmelt.
was kann ich tun?
ich war lang genug telekom kunde und würde im leben nie mehr zu dene gehen, und das das die anschlüsse nicht schalten habe ich a schon durch.