Seit drei Jahren bin ich Alice-light-Kunde, und wollte das auch eigentlich bleiben. Jetzt kommen Zweifel.
Ich habe brav und pünktlich meinen Umzug (innerhalb desselben Stadtteils, ein paar Hundert Meter Luftlinie) drei Wochen vor dem Termin (so wie auf den Webseiten gefordert!) bei Alice angemeldet. Eine Bestätigung des Umzugswunsches kam auch relativ schnell ins Haus geflattert, auf eine Auftragsbestätigung mit Termin warte ich allerdings immer noch (zwei Wochen nach dem Umzug).
![Mad :x](./images/smilies/icon_mad.gif)
![Mad :x](./images/smilies/icon_mad.gif)
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
Ich habe also weder Telefon noch Internet, und weiß noch nicht einmal, ob dieser Zustand jemals behoben wird.
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)