Hilfe x.x

Hilfe x.x

Beitragvon AngelofBlood » Fr 5. Dez 2008, 18:04

Aehm Hallüh ):
Ich komme leider nicht weiter und bitte euch um Hilfe ):
Meine Freundin hat ihr I-Net bekommen und da ich ein wenig mehr Erfahrung davon habe, sollte ich für sie es machen (:
Doch leider schaff ich es nicht alleine ):

Also ich habe alles eingesteckt, die Cd rein, bin danach gegangen und den Einstellungsassistenten erledigt.
Danach wird man auf die Alice-dsl.de Seite geleitet. Dort soll man die ganzen Passwörter, und hat man nicht alles gesehen, eingeben. Gesagt, getan (:
E-Mail Adresse erstellt und schon dachten wir es geht weiter :D
Doch war dem nicht so ):
Wir kamen auf eine Seite, auf der man seine E-Mail Adresse eingben soll, damit man mögliche Informationen und weiteres erhalten sollte. Auch dies gesagt, getan.
Als wir die E-Mail Adresse eingebenen haben, wollten wir auf den Button 'Anmeldung' klicken. Doch nichts ist ):
Es scheint als wär das ein Bild, OHNE Hyperlink ):
Wie soll ich dann weiter kommen? Selbst die bei Alice konnten mir nicht helfen und haben einfach aufgelegt ):
Bitte, könnt ihr mir helfen?

Danke im voraus <3
AngelofBlood
Frischling

Produkt: kein Alice

Re: Hilfe x.x

Beitragvon /dev/null » Sa 6. Dez 2008, 01:29

Wenn Du Windows XP oder Vista verwendest, kannst Du die Alice Software erstmal de-installieren und eine Breitbandverbindung einrichten. Wie das geht, steht bei uns in der FAQ. Dann schau mal nach Pop-Up Blockern und schalte die aus. Meist hilft das schon.
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
/dev/null
Experte

Produkt: Alice Fun

Re: Hilfe x.x

Beitragvon AngelofBlood » Di 9. Dez 2008, 14:51

Danke (:
Ich hatte am selben Tag das schon gefunden (:
Hab es dann auch endlich geschafft ((:
Danke dir :D
AngelofBlood