Alice mit UMTS?

Ich hab gehört...

Alice mit UMTS?

Beitragvon Schwärter » So 20. Jun 2010, 20:13

Hallo,

ich habe von einem Nutzer im Techfacts Computer Forum gehört, dass es bald UMTS von Alice geben wird. Stimmt das echt? Das wäre wirklich wahnsinnig toll :)

Bertram Schwärter
Schwärter
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Jun 2010, 13:24
Produkt: kein Alice



Re: Alice mit UMTS?

Beitragvon Corrado-HH » So 20. Jun 2010, 20:18

Du meinst als "DSL Variante" oder wie? Leider verlinkst Du nicht auf einen konkreten Beitrag, sondern auf das Forum allgemein.

UMTS via Mobilfunk gibt es natürlich schon seit Einführung des Produktes (Alice Mobile).
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice

Re: Alice mit UMTS?

Beitragvon Kredano » Mo 1. Aug 2011, 12:17

UMTS für Alicemobil? Das wäre echt mal nicht schlecht, weil man dann Homephone, Inet und Mobile über einen Anbieter regeln könnte.
Kredano
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 12:14
Produkt: kein Alice

Re: Alice mit UMTS?

Beitragvon Jack Malone » Mo 1. Aug 2011, 20:24

Witzig :D UMTS und HSDPA gibt es schon seit Jahren bei o2 und somit dann auch bei Alice.
Jack Malone
Jack Malone
Frischling
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 19:52
Produkt: Alice Fun

Re: Alice mit UMTS?

Beitragvon Katja5 » Di 24. Apr 2012, 23:37

Hi,
Ich fände es auch sehr schön, wenn es Alice mit UMTS geben würde.

Wenn das Netz gut wäre, dann würde Alice bestimmt auch durch die guten Preise punkten ;)

Ich würde mich jedenfalls darüber freuen und den Service nutzen.

Liebe Grüsse
Katja5
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 24. Apr 2012, 23:29
Produkt: Alice Light

Re: Alice mit UMTS?

Beitragvon Undertaker » Mi 25. Apr 2012, 02:27

Katja5 hat geschrieben:Ich fände es auch sehr schön, wenn es Alice mit UMTS geben würde.

Das gab es schon länger und gibt es immer noch in Form der Alice Home&Go Tarife.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Gerüchte-Küche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.