Alice twittert

Ich hab gehört...

Alice twittert

Beitragvon EmoHoernRockz » Mi 3. Feb 2010, 06:11

Hallo,

ich weiß leider nicht, wohin man das folgende genau schreiben sollte.

Seit einiger Zeit ist Alice wohl bei Twitter, einem Microbloggingsystem, angemeldet und twittert mit verschiedenenen Abteilungen.
So wie es aussieht, wird über Twitter im Rahmen des Möglichen auch Kunden geholfen.
Man findet so zum Beispiel auch eine E-Mail-Adresse, um sich mal im Bezug auf Qulität und Service Luft machen zu können, qualityofficer@hansenet.com
Die Adresse soll an einen Herrn Jaron Adamaszek (JA) gehen.

Wer Alice also folgen möchte, das geht unter http://twitter.com/alice_de/
Um mit den Mitarbeitern über Twitter kommunizieren zu können benötigt man meinen Twitter-Account und muss in der Nachricht an das Alice-Team @Alice_De schreiben (inkl. @-Zeichen).

Vielleicht bekommt Alice ja auch mal einen Mr. Davis. ^^

Greetz

Hendrik
Provehito in altum - Meine traurigen Augen, sie sind leer und ohne Leben... Vielleicht bin ich schon dort!
NYC-Hennes-Welt
Benutzeravatar
EmoHoernRockz
Frischling
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 19. Jan 2010, 16:24
Wohnort: 23769 Fehmarn
Produkt: Alice Fun



Re: Alice twittert

Beitragvon Undertaker » Mi 3. Feb 2010, 06:26

EmoHoernRockz hat geschrieben:Seit einiger Zeit ist Alice wohl bei Twitter, einem Microbloggingsystem, angemeldet und twittert mit verschiedenenen Abteilungen.

Das ist schon seit dem Weihnachtsgewinnspiel "Der Pfad der Könige" bekannt, da mußten sich wohl einige HN Mitarbeiter opfern. :mrgreen:
EmoHoernRockz hat geschrieben:Vielleicht bekommt Alice ja auch mal einen Mr. Davis. ^^

Wie ich schon geschrieben hatte, bloß nicht. Der bleibt solange bis das Problem behoben ist und frißt mir während der Zeit den Kühlschrank leer und plündert meine Flaschbiervorräte. :evil:
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Alice twittert

Beitragvon EmoHoernRockz » Mi 3. Feb 2010, 15:49

Undertaker hat geschrieben:Das ist schon seit dem Weihnachtsgewinnspiel "Der Pfad der Könige" bekannt, da mußten sich wohl einige HN Mitarbeiter opfern. :mrgreen:

Wir sind, nee, werden erst am 18. Februar Kunden von Alice sein, wenn die Umschaltung denn da klappt. - Davon gehe ich aber mal aus, weil sowohl Alice, wie auch die Telekom den Termin bestätigt haben... - Egal... Ich wollte schreiben, aus dem Grund ist es mir erst jetzt aufgefallen, dass Alice auch aktiv twittert und vorallem Kundenbetreuung betreibt. :D

Undertaker hat geschrieben:Wie ich schon geschrieben hatte, bloß nicht. Der bleibt solange bis das Problem behoben ist und frißt mir während der Zeit den Kühlschrank leer und plündert meine Flaschbiervorräte. :evil:

Der bekommt aber nur was zu essen, wenn er das Problem löst. Solange das Problem besteht, lebt der bei uns von Brot und Wasser und pennt im Gartengerätehaus. :twisted:
Provehito in altum - Meine traurigen Augen, sie sind leer und ohne Leben... Vielleicht bin ich schon dort!
NYC-Hennes-Welt
Benutzeravatar
EmoHoernRockz
Frischling
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 19. Jan 2010, 16:24
Wohnort: 23769 Fehmarn
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Gerüchte-Küche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.