Alice/Telekom

Ich hab gehört...

Alice/Telekom

Beitragvon sheena » So 2. Dez 2007, 16:38

kann mir mal bitte jemand von euch sagen, warum manche Leute schreiben, wenn man von fun flat auf max wechselt, sollte man sich das genau überlegen. Ja, ich war mal in dem anderen Forum schnüffeln, aber da ist doof. ;)

"Zum Schluss noch ein wichtiger Hinweis: falls du einen Alice-Anschluss hast, der einen Telekom-Telefonanschluss voraussetzt (Resale), dann solltest du *nicht* zu Alice Fun Max wechseln. Begründung: Der Preis für die Alice Fun Flat sinkt dann zwar auf 29,90 Euro, gleichzeitig wird aber auch der monatliche Zuschuss für den Telekom-Anschluss von 16,37 Euro auf 10 Euro gesenkt. D. h. den 5 Euro Ersparnis beim Alice-Anschluss stehen 6,37 Euro Mehrkosten beim Telekom-Anschluss gegenüber. Ein Wechsel wäre also ein Minusgeschäft. "

Steh ich wieder mal auf der Leitung??? :denk
Woher soll ich wissen, was ich denke,bevor ich lese, was ich schreibe?
Benutzeravatar
sheena
Fachmann
 
Beiträge: 216
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 12:40
Wohnort: NRW
Produkt: Alice Fun



Beitragvon /dev/null » So 2. Dez 2007, 18:06

Nein, tust Du nicht. Der Kickback wurde imho allgemein auf 10 EUR gesenkt...
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Beitragvon sheena » So 2. Dez 2007, 18:43

Und da ich nichts mehr über die telekom laufen habe, hab ich nichts mit der Gebühr zu tun??!!
Alice fun flat/ Analog
Woher soll ich wissen, was ich denke,bevor ich lese, was ich schreibe?
Benutzeravatar
sheena
Fachmann
 
Beiträge: 216
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 12:40
Wohnort: NRW
Produkt: Alice Fun

Beitragvon /dev/null » So 2. Dez 2007, 22:11

Wenn Du Alice Fun flat hast, ändert sich für Dich nichts. Du kriegst dann ja ohnehin keine Rückzahlung für den T-Com Anschluss.
Die Änderung betrifft nur die Resale-Produkte.

:D :D :D
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Beitragvon sheena » Mo 3. Dez 2007, 08:36

:-dankschön)
so lernt man immer was dazu :)
Woher soll ich wissen, was ich denke,bevor ich lese, was ich schreibe?
Benutzeravatar
sheena
Fachmann
 
Beiträge: 216
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 12:40
Wohnort: NRW
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Gerüchte-Küche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.