Option Mobile Surf-Flat Laptop auf Surf-Flat L aufstocken

Alice ist jetzt O2: Neue Produkte ab 2012

Option Mobile Surf-Flat Laptop auf Surf-Flat L aufstocken

Beitragvon sunshine » Di 25. Dez 2012, 10:41

Hallo Forengemeinde,

für die nächsten 3 Monate müsste ich mein mobiles Internet aufstocken. Habe die Surf-Flat L gesehen, die mir dafür geeignet erscheint.
Momentan habe ich den alten Alice Fun Max für 31,90 Euro/Monat + Mobile Basic/Surf-Flat für den Laptop für 14,90 Euro/Monat mit 4 Wochen Kündigungsfrist zum Monatsende. Bin auch in der glücklichen Situation von Alice zu Alice (Handy auf Festnetz etc.) kostenlos zu telefonieren. :D
Dies will ich natürlich (bis auf die höhere Bandbreite im mobilen Internet) auch so beibehalten.

Da ich noch kurz zuvor im Forum las, bevor ich meine Frage stellte, wurde ich von den Infos verwirrt. Dort stand z.B., sobald man etwas an seinem Vertrag ändert, hat man andere/schlechtere Konditionen.
Wäre dies in meinem Fall der Fall? Oder bezieht sich das nur auf Personen, die in einen anderen Internet/Festnetz-Tarif wechseln würden?

Vielleicht kann mir einer von Euch meine Frage beantworten?

Vielen Dank schonmal und schöne Feiertage,
sunshine
sunshine
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:14



Zurück zu Alice S / M / L (die neuen Tarife ab 17.01.2012)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die fr Sie passende zu finden.