Alice IAD WLAN 4421

Alice ist jetzt O2: Neue Produkte ab 2012

Alice IAD WLAN 4421

Beitragvon weedweed » Fr 30. Mär 2012, 21:16

hy,

meine freundinn hat sich von mir einen alice aka O2 vertrag andrehen lassen, das produkt nennt sich "Alice M"
funktioniert einwandfrei, nur der router zeigt unter telefon festnetzgebuehren an, obwohl festnetzflat, ist das normal?
und kann man zu "Alice M" die option "ISDN" buchen, mit mehreren nummern, in verbindung mit dieser alice wlan home box?
weedweed
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 00:01
Produkt: Alice Fun



Re: Alice IAD WLAN 4421

Beitragvon Undertaker » Sa 31. Mär 2012, 02:31

weedweed hat geschrieben: nur der router zeigt unter telefon festnetzgebuehren an, obwohl festnetzflat, ist das normal?

Ja das kann vorkommen, der Router weiss ja nicht welcher Tarif hinter dem Anschluss steckt. Die in der Anrufliste aufgeführten Gebühreninformationen dienen aber nicht als Grundlage für die Rechnung. Dort greifen dann wieder die Konditionen der Flatrate.
weedweed hat geschrieben:und kann man zu "Alice M" die option "ISDN" buchen, mit mehreren nummern, in verbindung mit dieser alice wlan home box?

Bei den "neuen" Tarifen ist es wohl leider nicht mehr möglich ISDN als Option zu einem bestehenden Tarif dazu zubuchen. Einzige Möglichkeit die ich sehe wäre ein Produktwechsel auf einen Alice-L Tarif der zwei Leitungen und drei Rufnummern beinhaltet. Das wäre dass was einem ISDN Anschluss am nähesten kommen würde. Zu den L-Tarifen wird dann auch eine Alice Homebox mitgeliefert.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Alice IAD WLAN 4421

Beitragvon weedweed » Sa 31. Mär 2012, 14:55

vielen lieben dank fuer die auskunft
weedweed
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 00:01
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Alice S / M / L (die neuen Tarife ab 17.01.2012)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.