2. Internetleitung

Alice ist jetzt O2: Neue Produkte ab 2012

2. Internetleitung

Beitragvon artic48 » Sa 11. Feb 2012, 16:43

Hallo, ich bin seit Jahren Alice Kunde.
Meine Frage ist:
Kann ich für meine Tochter eine Internetverbindung beantragen, die ich bezahle.
Aber ohne Telefon. Eben halt nur die reine Internetverbindung.
Weil sie hat nicht soviel Geld.

Für eine Antwort bin ich dankbar.
Benutzeravatar
artic48
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 22:42
Produkt: Alice Fun



Re: 2. Internetleitung

Beitragvon Corrado-HH » Sa 11. Feb 2012, 17:02

In einer anderen Wohnung? Imho käme dann Alice S in Frage. Alttarife werden ja wohl nicht mehr vermarktet.
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice

Re: 2. Internetleitung

Beitragvon sykes » Sa 11. Feb 2012, 17:09

Wie wäre es denn mit einem mobilen Internetzugang. Surfstick gekauft und für 10 Umme im Monat ne kleine Flatrate. Billiger geht es nicht.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed

Re: 2. Internetleitung

Beitragvon vector2a » Sa 11. Feb 2012, 17:31

Alice S aber auch nur, wenn da kein Telefon dran angeschlossen wird - allein jedes innerdeutsche Telefonat kostet 22ct/min.
DSL ohne Telefonanschluss, gibt's das überhaupt noch, ausser bei einigen Kabelanbietern?
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: 2. Internetleitung

Beitragvon Corrado-HH » Sa 11. Feb 2012, 17:34

Nein. Daher ja auch mein Hinweis auf Alttarife. Imho war doch Alice Light ohne Telefonanschluss? Gibt es aber nicht mehr.
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice


Zurück zu Alice S / M / L (die neuen Tarife ab 17.01.2012)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.