Seite 1 von 1

auftrag

BeitragVerfasst: Di 17. Jan 2012, 18:26
von nummli
wie kann man den jetzt seinen auftragsstatus erfahren?meine freundin hat am 30.122011 die auftragsbestätigung von alice bekommen.also telenummer usw.jetzt fehlt noch w lan und technikertermin,aber nicht rührt sich.lustig finde ich,das man mit o2 nicht mal kontakt über mail aufnehmen kann.weil sie das so raffieniert gemacht haben,das man angeblich ein falsche postleitzahl eingeben hat :evil: das nenne ich mal kundenservice.....geld kassieren aber nicht arbeiten wollen.sollte ich auch mal machen.dann wäre ich morgen arbeitslos....wie kann man denn jetzt kontakt aufnehmen?ausser die kostenplichtige hotline.danke frau merkel das sie das hotlinegesetz so durchsetzen.naja wenn man auf steuergeld tele kann,stört es sie nicht..weis einer lösung?lg

Re: auftrag

BeitragVerfasst: Di 17. Jan 2012, 18:41
von bhv
nummli hat geschrieben:wie kann man den jetzt seinen auftragsstatus erfahren?

Hier z.b. http://dsl.o2online.de/selfcare/content/segment/kundencenter/daten-vertraege/meinedaten/orderstatus/ Bisschen geduld haben mit den Link.O2 hat Heute Wartungsarbeiten wegen der Umstellung.

nummli hat geschrieben:wie kann man denn jetzt kontakt aufnehmen?

Zum Beispiel über Alice Twitter bzw O2 Twitter

Re: auftrag

BeitragVerfasst: Di 17. Jan 2012, 18:55
von nummli
na hoffe es geht die tage wieder.denn bei der alten alice lounge ging ja 14 tage nichts mehr.aber info vom anbieter wäre echt nett gewesen...

Re: auftrag

BeitragVerfasst: Di 17. Jan 2012, 19:00
von bhv
Das Kundencenter wurde Heute auf die O2 Seite implementiert.Deswegen die Störung zwischendurch.

Re: auftrag

BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 12:59
von nummli
bhv hat geschrieben:Das Kundencenter wurde Heute auf die O2 Seite implementiert.Deswegen die Störung zwischendurch.


das halte ich für falsch,denn es geht immer noch nicht....

Re: auftrag

BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 13:05
von bhv
Bei mir läuft es alles Wunderbar. http://dsl.o2online.de/selfcare/content/segment/kundencenter/ Wenn es damit auch nicht geht,dann würd ich mal die HL Anrufen.

Re: auftrag

BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 15:26
von kenguru2005
nummli hat geschrieben:
bhv hat geschrieben:Das Kundencenter wurde Heute auf die O2 Seite implementiert.Deswegen die Störung zwischendurch.


das halte ich für falsch,denn es geht immer noch nicht....


Bei mir geht´s auch noch nicht. Bekomme die Medlung "Leider gab es technische Probleme bei der Anmeldung. Probieren Sie es bitte später noch einmal." ... und das seit 3 Tagen.

Re: auftrag

BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 15:34
von bhv
Wenn du dich Einloggen tust,dann warte mal so ca.2 Min.Bei mir dauert es auch ca. 2 Min. bis ich Angemeldet bin.

Re: auftrag

BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 15:39
von kenguru2005
bhv hat geschrieben:Wenn du dich Einloggen tust,dann warte mal so ca.2 Min.Bei mir dauert es auch ca. 2 Min. bis ich Angemeldet bin.


Naja ... die von mir zitierte Fehlermeldung kommt ja sofort. Was meinst Du mit 2 min. warten?

Re: auftrag

BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 15:43
von bhv
Nachdem du dich Eingeloggt hast. 8)

Re: auftrag

BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 15:44
von kenguru2005
bhv hat geschrieben:Nachdem du dich Eingeloggt hast. 8)


Aber wenn Einloggen nicht, weil o.g. Fehlermeldung kommt ...

Re: auftrag

BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 15:46
von bhv

Re: auftrag

BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 15:48
von kenguru2005
Exakt

Re: auftrag

BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 15:49
von bhv
Dann würd ich mal die HL bemühen.Wenn dich geschickt anstellst,dann kannst auch die Kostenlose Nehmen. :wink:

Re: auftrag

BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 15:50
von kenguru2005
Wie stell ich mich geschickt an?

Re: auftrag

BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 15:52
von bhv
Da musst schon selbst drauf kommen. :wink:

Re: auftrag

BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 15:53
von kenguru2005
bhv hat geschrieben:Da musst schon selbst drauf kommen. :wink:


Schade :(

Re: auftrag

BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 17:55
von kenguru2005
Hab jetzt halt kostenpflichtig angerufen ... ging schnell ... hab ein alternatives Login bekommen, jetzt geht´s.

Re: auftrag

BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 18:25
von bhv
Dat is doch Super.