Seite 1 von 1

Die Alice Lounge existiert nicht mehr ;-O

BeitragVerfasst: Di 17. Jan 2012, 14:50
von fledermausland
Hallo zusammen, wollte mich gerade in meine Alice Lounge einloggen. Pustekuchen - Umleitung in das neue O² Portfolio...........
Nach ein bißchen googeln bin ich hier gelandet und fand die Infos zu den neuen Paketen. Könnt Ihr Euch auf der O² Seite mit den
normalen Anmeldedaten aus der Alice Lounge als Kunde anmelden ? Ich nämlich nicht :cry: :cry: :cry: :cry:

Re: Die Alice Lounge existiert nicht mehr ;-O

BeitragVerfasst: Di 17. Jan 2012, 15:19
von Laxdal
So bei mir. Komm auch nicht mehr rein.

Re: Die Alice Lounge existiert nicht mehr ;-O

BeitragVerfasst: Di 17. Jan 2012, 15:28
von fledermausland
So eine grosse Umstellung hätten die doch wirklich vorweg per Briefpost informieren müssen - ggf. mit neuen Zugangsdaten.

Gott sei Dank kann ich meine emails noch per Emailprogramm abrufen. "E-Mail Push" für mei Smartphone scheint auch tot zu sein -
keine Verbindung zum Server möglich - auch nicht bei manuellem Abrufen.

Re: Die Alice Lounge existiert nicht mehr ;-O

BeitragVerfasst: Di 17. Jan 2012, 15:44
von Laxdal
Habe eben mal kostenpflichtig angerufen: hat etwa 8 Minuten gedauert. Ergebnis: ab heute Abend oder morgen kann ich mich wieder normal anmelden.

Re: Die Alice Lounge existiert nicht mehr ;-O

BeitragVerfasst: Di 17. Jan 2012, 15:49
von bhv
Die alten Login-Daten bleiben bestehen!Ich komme seit einer halben Stunde wieder ins Kundencenter.

Re: Die Alice Lounge existiert nicht mehr ;-O

BeitragVerfasst: Di 17. Jan 2012, 15:49
von fledermausland
Das ist ja schon einmal ´ne Aussage :D :D - Danke für´s Kümmern!

Re: Die Alice Lounge existiert nicht mehr ;-O

BeitragVerfasst: Di 17. Jan 2012, 15:57
von Undertaker
Geduld Leute, die Kundenlounge und sonstige Funktionen werden gerade in das O2 Umfeld integriert, da wird es meiner Meinung nach auch noch in den nächsten Tagen zu temporären Störungen kommen. Ob es danach besser läuft wird man sehen. Kundenlounge und Alice Email waren ja in der Vergangenheit nicht gerade für ihre Stabilität und Zuverlässigkeit bekannt.

Re: Die Alice Lounge existiert nicht mehr ;-O

BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2012, 21:43
von Monika1401
Mir ergeht es genauso. Wollte mich anmelden,
Pustekuchen geht nicht. Habe mich heute per
E-Mail gemeldet, warte auf Antwort.

Re: Die Alice Lounge existiert nicht mehr ;-O

BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2012, 21:56
von bhv

Re: Die Alice Lounge existiert nicht mehr ;-O

BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2012, 23:44
von Corrado-HH
Bitte zurück zum Thema (Alice Lounge) - Danke!

EDIT: OT-Beiträge abgetrennt nach -> viewtopic.php?f=64&t=4423

Re: Die Alice Lounge existiert nicht mehr ;-O

BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 11:43
von Jur@
Verstehe ich nicht es funtktioniert alles wunderbar, nun es ist alles blau jetzt anstatt rot. :D

Re: Die Alice Lounge existiert nicht mehr ;-O

BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2012, 23:23
von artic48
Hallo, ich bin durch Zufall hier gelandet. Ich denke es war die Umstellung der Homepages.
Denn mittlerweile funktioniert es wieder. Über diese Seite:
https://dsl.o2online.de/selfcare/content/segment/kundencenter/
Man gibt seine Telefonnummer ein sein Passwort und gut ist.
Das zum Anmelden ist rechts man muss die Maus drauf halten um die Daten
ein geben zu können.

Aber ich habe noch eine andere Frage?
Existiert jetzt Alice überhaupt nicht mehr? Ich hoffe nur das die Qualität die gleiche bleibt.
Ich hatte nämlich noch keine Probleme bisher. Und wenn mal etwas defekt war, wurde es
problemlos umgetauscht. Das heißt neu zugeschickt ohne weitere Kosten für mich.
Und bleibt der Preis jetzt auch bei 29,90 € für Alice Fun Max? Oder wird er teurer ?

Re: Die Alice Lounge existiert nicht mehr ;-O

BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2012, 23:46
von sykes
artic48 hat geschrieben:Existiert jetzt Alice überhaupt nicht mehr?

Nur noch als Name für die DSL-Tarife von O2.

artic48 hat geschrieben:Und bleibt der Preis jetzt auch bei 29,90 € für Alice Fun Max?

An den bestehenden Verträgen ändert sich nichts.

Re: Die Alice Lounge existiert nicht mehr ;-O

BeitragVerfasst: Sa 11. Feb 2012, 16:45
von artic48
Danke für die Antwort. :)

Re: Die Alice Lounge existiert nicht mehr ;-O

BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2012, 22:30
von arne
Der link, den Semi-Profi erstellt hat war für mich gangbar. Habe jeweils Internet und Telefon in zwei unterschiedlichen Wohnungen - zwei verträge, zwei unterschiedliche alice-produkte. Einloggen/Anmelden und Auswahl des Anschlusses in der loungevorauswahl hat funktioniert; über den erwähnten link "gegangen"
Danke und hoffe es macht anderen nicht nur hoffnung...

Re: Die Alice Lounge existiert nicht mehr ;-O

BeitragVerfasst: Mo 13. Okt 2014, 01:34
von uiksh
Wenn ihr Probleme mit dem Alice Login haben solltet, dann schaut doch einfach mal hier http://vmaz.de/2014/08/so-klappt-der-alice-lounge-login-anleitung/ ist ein wirklichs tolles Tutorial, welches alles genau beschreibt :)